Keine Story von Digilant Marketing, SL mehr verpassen.

Digilant Marketing, SL

ISP bildet eine neue Holding-Gruppe: ISP Digital

- Don Epperson wird Executive Chairman

Boston (ots/PRNewswire)

Inversiones y Servicios Publicitarios, SL ("ISP"), ein Unternehmen, das sich zu 100 % im Besitz der Rodes-Familie befindet und 1998 von Leopoldo Rodes und seinen Söhnen gegründet wurde, freut sich, die Formierung von ISP Digital und die Ernennung von Don Epperson als verantwortlichem Executive Chairman bekanntzugeben.

ISP Digital verwaltet die Investments von ISP in Acceso, SA ("Acceso"), in Antevenio, SA ("Antevenio"), bei der die Rodes-Familie eine Minderheitsbeteiligung hält und auch der größte Anteilseigner ist, und in Digilant Marketing, SL ("Digilant"). Acceso stellt Instrumentarien und Dienste zur Überwachung, Analyse und Berichtserstellung im Bereich Medienplatzierung und Influencer in sozialen Netzwerken zur Verfügung. Antevenio steuert kategorienspezifische und markengesponserte Content-Seiten, stellt E-Mail-Lösungen für über 7.000 Unternehmen bereit und vertreibt ein großes Spektrum an digitalen Medien durch sein Ad-Netzwerk. Digilant bietet kundenspezifische, programmatische Medienlösungen. Zusammen beschäftigen diese drei Unternehmen über 600 Mitarbeiter in 10 Ländern in ganz Europa, den USA und Lateinamerika.

Im Laufe der letzten 20 Jahre hat ISP eine Reihe von digitalen Marketing- und Medienservice-Unternehmen gegründet und weiter aufgebaut. Mithilfe der Unterstützung durch Herrn Epperson hat sich ISP nunmehr das Ziel gesetzt, die Leistungen der Gruppe zu bündeln, anzukurbeln und weltweit das Geschäft organisch und durch Akquisitionen auszubauen. "Im Kern wird ISP Digital ein Knotenpunkt zum Management von kostenpflichtigen, erworbenen und eigenen Medien sein und die Wirkungen von synergetischen Technologie-Anwendungen weiter aufbauen sowie die Möglichkeiten einer gemeinsamen datenbasierten Infrastruktur voll ausnutzen", sagte Herr Epperson.

"Don ist einer der führenden Strategen und Impulsgeber der Branche. Wir sind hocherfreut, wieder mit ihm zusammenzuarbeiten", erklärten Gonzalo und Fernando Rodes, beide Gründer und Teilhaber von ISP Digital. "ISP Digital stellt eine Plattform bereit, auf der innovative Marketing- und Medienlösungen für einen weltweiten Kundenstamm umgesetzt werden. Ich bin gespannt darauf, diese Aufgabe zu leiten", sagte Herr Epperson.

Don Epperson: Don Epperson ist Executive Chairman von ISP Digital. Bevor er sich ISP Digital anschloss, war Don Gründer/aktiver Teilhaber von Digital Trek. Digital Trek ist eine Investmentgesellschaft, durch die Don Mitbegründer und Executive Chairman von Enervee (enervee.com [http://www.enervee.com/]), OnWords (onwords.io [http://www.onwords.io/]), Shannon Reed (shannonreed.com [http://www.shannonreed.com/]) und Simpil.fi (simpli.fi [http://www.simpli.fi/]) wurde. Vor seiner Tätigkeit für Digital Trek war Don der globale CEO von Havas Digital, dem digitalen Medienzweig von Havas. Vor Havas Digital fungierte Don als Gründer und CEO von HookMedia, einer der ersten interaktiven Medienagenturen der Branche, die Artemis entwickelt hat und im Jahr 2001 von Havas übernommen worden ist.

Leopoldo Rodes: Leopoldo war im Jahr 1978 der Gründer von Media Planning. Er ist Vorstand von Havas Media und Mitglied im Aufsichtsrat der Caixabank, SA, sowie der Grupo Financiero Inbursa, SA de CV. Er ist ebenfalls Vorsitzender der Fundacion Macba, (Museum für zeitgenössische Kunst in Barcelona) und der Stiftung der Ramon-Llull-Universität.

Fernando Rodes: Fernando ist Gründer und Teilhaber bei Inversiones y Servicios Publicitarios, SL, die Hauptinvestor in Accesso, Antevenio, Digilant und In-Store Media sind. Durch seine Tätigkeit als ehemaliger Chief Executive Officer von Havas Global und in anderen Medienunternehmungen bringt Fernando einen reichen Erfahrungsschatz in die Gruppe ein und wird ISPs Investment in ISP Digital betreuen.

Gonzalo Rodes: Gonzalo ist Gründer und Teilhaber bei Inversiones y Servicios Publicitarios, SL. Gonzalo ist darüber hinaus Anwalt und Vorstand von GBS Finanzas Barcelona, einer führenden Investmentbank in Spanien. ISP Digital wird durch seine Erfahrung im Bereich Fusion und Übernahmen und seinen Rat wesentlich unterstützt werden.

Acceso, SA: Acceso bietet die Tools und Dienste zur Überwachung und Analyse von erworbenen und kostenpflichtigen Medien. (www.acceso.com [http://www.acceso.com/])

Antevenio, SA de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Org@1cdf9037de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Org@197519b0: Antevenio bietet ein breites Spektrum von Diensten an: Präsentation von Werbung auf einem exklusiven Premium-Ad-Netzwerk, Performance- und Affiliate-Marketing, mobiles Marketing sowie E-Commerce. (www.antevenio.com [http://www.antevenio.com/])

Digilant Marketing, SL: Digilant unterstützt Agenturen und Marken bei der vollständigen Nutzung von Werbetechnologie und Daten, um wichtige Medienchancen zu entdecken. (www.digilant.com [http://www.digilant.com/])

Web site: http://www.digilant.com/