J2 Entertainment Inc.

Produzent Jay "J2" Singh, der Mann hinter Shakiras neuer Hit-Single "Dare (La La La)"

- Shakira wird "La La La Brazil 2014" bei der Schlusszeremonie des FIFA World Cup(TM) in Brasilien am 13. Juli singen

Los Angeles (ots/PRNewswire) - Produzent Jay Singh, beruflich bekannt als "J2", hat mit Shakira als Produzent und Co-Autor ihrer neuesten Hit-Single "Dare (La La La)" zusammengearbeitet und damit seinen Ruf als weltweiter Hitgarant bestätigt. Der Titel schoss in den europäischen Charts nach oben, gewann Goldauszeichnungen in Spanien und Italien und klettert in Billboard's Hot 100 in den USA schnell nach oben. Eine spezielle, brasilianische Version von "La La La" ist auch der zweite Titelsong der FIFA-Weltmeisterschaft 2014 und wird von Shakira bei der Schlusszeremonie der Weltmeisterschaft am Sonntag, 13. Juli 2014 gesungen.

Als Produzent mit einem einzigartigen, weltlichen Klang gewann J2 die Inspiration zu "Dare (La La La)" aus seinem britisch-indischen Erbe und aus seinen frühen Tagen als DJ, um eine eingängige Melodie zu schaffen, die bei einer weltweiten Zuhörerschaft Anklang findet. Das Lied ist eine schnelle Tanznummer, die auf großen Trommeln und Gesängen aufgebaut ist, brasilianische Beats enthält und von Electro-House beeinflusst ist. "Dare (La La La)" ist die dritte herausgegebene Single von Shakiras gleichnamigen 10. Studioalbum, das zu Beginn des Jahres auf Platz 2 der Billboard 200-Charts startete.

"Während meiner ganzen Karriere wollte ich mit den Besten der Branche arbeiten und die Möglichkeit, an neuer Musik für Shakira zu arbeiten, ist ein Beispiel dafür. Sie ist eine kreative Inspiration und ein echter, weltweiter Superstar, der so viel zu allem beiträgt, was sie tut", sagt J2. "Dare (La La La) hat international einen enormen Erfolg gehabt und ist fast in ganz Europa auf Platz 1 gelandet. Ich freue mich wirklich darauf zu sehen, wie der Titel in den USA erfolgreich sein wird, und auf viele weitere, zukünftige Projekte für Shakira."

J2 hat sich auch als erfolgreicher Komponist etabliert, dessen Musik weithin in Trailern, Filmen, Fernsehshows und Videospielen gespielt wird. So produzierte er Johnny Cashs "Ain't No Grave" (Black Opium remix) für den Oscar-Film "Django Unchained", der zum Haupttitelsong des Filmtrailers wurde. "Man In The Mirror" von Michael Jackson, das auf J2s Album "J2, The Iconic Series Vol 1.," erscheint, wurde kürzlich auch in der erfolgreichen Fernsehserie "Grey's Anatomy" gespielt.

Um weitere Informationen zu erhalten, gehen Sie auf: http://www.j2producer.com [http://www.j2producer.com/].

Web site: http://www.j2producer.com/

Kontakt:

KONTAKT: Dana Supnick, dana@lz-mg.com +1-917-575-8095



Das könnte Sie auch interessieren: