Keine Story von Silent Circle mehr verpassen.

Silent Circle

Silent Circle gibt Vertriebsvereinbarung mit Ingram Micro Mobility bekannt

Genf (ots/PRNewswire)

Silent Circle gab heute eine Vertriebsvereinbarung für Nordamerika mit Ingram Micro Mobility bekannt, das auf den Vertrieb sämtlicher Aspekte über den gesamten Lebenszyklus von Mobilgeräten hinweg spezialisiert ist. Der Vertrag markiert einen bedeutenden Schritt bei Entwicklung und Wachstum von Silent Circle, insofern Ingram Micro Mobility lang anhaltende Arbeitsbeziehungen mit Netzbetreibern, Herstellern und anderen Spielern aus der Mobilbranche überall in den Vereinigten Staaten und Kanada unterhält.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150512/215353LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150512/215353LOGO]

"Ganz gleich, ob Sie ein Unternehmen vertreten oder Privatperson sind, mobile Privatsphäre und Datensicherheit stehen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit", sagte Bashar Nejdawi, Executive Vice President von Ingram Micro und Präsident für die Region Nordamerika von Ingram Micro Mobility. "Silent Circle bietet dieses Maß an Sicherheit und Seelenfrieden für viele der Anwender."

"Um Privatsphäre dreht sich alles, was wir bei Silent Circle tun. Die Nachfrage nach Geräten und Diensten, die es den Nutzern möglich macht, die Sicherheit ihrer persönlichen Daten an die erste Stelle zu setzen, steigt in ganz Nordamerika", sagte Bill Conner, Präsident und CEO von Silent Circle. "Wir fühlen uns geehrt, dass wir die Gelegenheit zur Zusammenarbeit mit einem solchen intelligenten, global tätigen Vertriebspartner wie Ingram Micro Mobility erhalten. Zusammen mit Ingram wird Silent Circle die Reichweite haben, um professionell die wachsende Zahl an Bestellungen für Blackphones und Silent Suite zu bedienen."

Die Art, wie Menschen arbeiten, hat sich weiterentwickelt. Bei der wachsenden Zahl von Beschäftigten, die mittlerweile Privatgeräte nutzen, um sie mit dem Netzwerk ihres Unternehmens zu verbinden, und angesichts von Mobilgeräten, die im täglichen Betrieb immer mehr an Bedeutung gewinnen, reichen die herkömmlichen Walled-Garden-Sicherheitsansätze heute bei Weitem nicht mehr aus. Silent Circle hat eine Plattform aus Geräten, Software und Diensten geschaffen, um echte Datensicherheit für Unternehmen anzubieten: eine Verbindung aus Sicherheit und Richtlinienpolitik, die sich darauf konzentriert, Informationen von Anfang bis Ende vertraulich zu behandeln, anstatt sich auf Sicherheitsansätze von gestern zu verlassen.

Weitere Informationen über Silent Circles Unternehmensplattform für Datensicherheit finden Sie unter https://www.silentcircle.com [https://www.silentcircle.com/] oder folgen Sie @SilentCircle auf Twitter.

Über Ingram Micro Inc. Ingram Micro unterstützt Unternehmen unter dem Motto Realize the Promise of Technology. Das Unternehmen stellt ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen globale Technologie und Lieferketten für Geschäftsbetriebe auf der ganzen Welt bereit. Mit profundem Fachwissen zu technologischen Lösungen sowie in den Bereichen Mobilität, Cloud und Lieferkettenlösungen ermöglicht Ingram Micro seinen Geschäftspartnern, effizient und erfolgreich in ihren jeweiligen Märkten zu operieren. Mit seiner unübertroffenen Flexibilität, den profunden Marktkenntnissen sowie Vertrauen und Zuverlässigkeit, die in Jahrzehnten bewährter Zusammenarbeit gewachsen sind, hebt sich Ingram Micro von anderen ab und ist immer einen Schritt voraus. Entdecken Sie, wie Ingram Micro Ihnen dabei helfen kann, das Versprechen von Technik einzulösen. Erfahren Sie mehr unter ingrammicro.com [http://www.ingrammicro.com/].

Ingram Micro Mobility stellt Lösungen für Lieferketten, Vertrieb und Wiederherstellung für sämtliche Aspekte über den gesamten Lebenszyklus von Mobilgeräten hinweg bereit - verantwortungsvoll und problemorientiert. Die Mobility-Abteilung hilft dabei, die Marktverfügbarkeit von kabelgebundenen, mobilen und tragbaren Geräten, von Machine-to-Machine-Technologien und von Zubehör zu erhöhen, indem sie die komplexen logistischen Herausforderungen für Kunden angeht. Die Lebenszyklus-Dienstleistungen für Mobilfunkgeräte von Ingram Micro Mobility umfassen Angebote wie Lagerhaltung, das Laden von Software, E-Commerce, moderne Planung, Bestellverwaltung, Forderungsmanagement und Kreditverwaltung, Endnutzer-Fulfillment sowie Rückwärtslogistik, wozu Reparaturen von Drahtlosgeräten, Priorisierungssichtung, Erneuerungs- und Recycling-Dienstleistungen gehören. Besuchen Sie ingrammicro.com/mobility [http://www.ingrammicro.com/mobility].

Über Silent Circle Silent Circle ist ein führender Anbieter von Datenschutzlösungen in Unternehmen. Dazu wurde ein revolutionäres mobiles Ökosystem mit Geräten, Software und Dienstleistungen entwickelt, das auf ZRTP aufbaut und in einer fundamental unterschiedlichen Mobilarchitektur resultiert.

Silent Circle, dem jetzt Bill Conner voransteht, vormals Präsident und CEO von Entrust und Präsident von Nortel, wurde mitgegründet von dem ehemaligen Navy-SEAL und Sicherheitsexperten Mike Janke, dem PGP-Mitgründer und Entwickler des ZRTP-Protokolls Phil Zimmermann, der 2015 in die Internet Hall of Fame aufgenommen wurde, und Jon Callas, dem Entwickler von Apples Festplattenverschlüsselung und Mitgründer der PGP Corporation.

Silent Circle hat seinen Sitz in der Schweiz, das Land mit den weltweit strengsten Datenschutzgesetzen. Weitere Informationen über Silent Circle finden Sie unter: https://www.silentcircle.com [https://www.silentcircle.com/]

Silent Circle Pressekontakt: +44-(0)-203-003-6541 press@silentcircle.com[mailto:press@silentcircle.com]

Ingram Micro Pressekontakt: Whitney Klinck +1-317-707-2434 whitney.klinck@ingrammicro.com[mailto:whitney.klinck@ingrammicro.com]

Web site: https://www.silentcircle.com/