Keine Story von City Notfall AG mehr verpassen.

City Notfall AG

Neue Wege: City Notfall Bern und die Apotheke Dr. Noyer verfolgen im PostParc eine gemeinsame Vision

Bern (ots)

Die strategische Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen bringt für Bern eine Neuheit. Ein umfassender medizinischer Qualitätsservice, zentral gelegen, nahe am Kunden. Kurze Wege und kompetente Beratung. Die Visionäre reichen sich die Hand zu einer Partnerschaft um die ineinander greifenden und sich überschneidenden Dienst- und Serviceleistungen zu koordinieren. Das gemeinsame Ziel ist es, den Fokus auf die Bedürfnisse der Patienten resp. Kunden zu richten, sie unkompliziert, effizient und kompetent zu betreuen und zu bedienen. Der gemeinsame Weg beginnt operativ Anfangs 2016. (www.postparc.ch/bauinfo/terminplan).

City Notfall Bern - Hier sind Sie richtig mit körperlichen Beschwerden, Unfällen und medizinisch dringlichen Konsultationen, die nicht direkt einen Spitalbesuch erfordern.

Dr. Noyer Apotheke - Ergänzend zur Schulmedizin wird ein modernes Sortiment an Alternativmedizin angeboten. Ganzheitliche Beratung mit klarem Mehrwert für den Patienten.

City Notfall und Apotheke Dr. Noyer bürgen für einen kompetenten, umfassenden medizinischen Qualitätsservice, vereint an einem Standort mit pulsierendem Leben. Jeden Tag von 07.00 Uhr bis 22.00 Uhr an 365 Tagen im Jahr!

Kontakt:

Medienstelle/Koordination 031 318 41 41 / Robert Riesen,