A & E

Zwischen Familie und Hick-Hop

München (ots) - Hip-Hop war gestern, heute ist Hick-Hop in. Der Sender A&E[TM] begleitet John Lee Smith alias Big Smo, der mit seiner Musik zwischen Country und Rap die Menschen begeistert, auf seinem Weg zum Ruhm. Dabei muss er nicht nur für seine Karriere alles geben, sondern auch als Vater punkten. Ab dem 9. Februar sind die Zuschauer mit dabei, wenn der Sänger in der Serie "Big Smo - Rapper mit Herz" Massen und Familie bei Laune hält. Die elf halbstündigen Folgen sind jeden Montag ab 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung und in Doppelfolge zu sehen.

Lange lebte John Lee Smith mit seiner Mutter, seinen beiden Töchtern und seiner Freundin Whitney in Unionville, Tennessee, ein beschauliches Kleinstadtleben. Doch seit der Unterzeichnung seines Plattenvertrags tourt der Familienvater regelmäßig als Rap-Star Big Smo durch die Vereinigten Staaten. Die Serie "Big Smo - Rapper mit Herz" begleitet den Hick-Hop-Künstler ab dem 9. Februar, jeden Montag ab 20.15 Uhr, beim Verwirklichen seines Traums. Von der Veröffentlichung seines ersten Albums bei einem Major-Label bis hin zu Vorbereitungen zu einem Video-Dreh gibt es jede Menge für ihn zu tun. A&E zeigt die 2014 in den USA produzierte Reallife-Serie als deutsche TV-Premiere.

Seit seine Bekanntheit rasant wächst, muss Big Smo Familie und Karriere unter einen Hut bringen, was kein leichtes Unterfangen ist. Rat holt sich der Sänger bei seiner Mutter Mary Jane, die ihn auch beim ausgefeilten Plan für den Heiratsantrag an Whitney und bei der Erziehung seiner Töchter Lanica und Ameria unterstützt. Vor allem die beiden pubertierenden Mädchen brauchen Big Smos besondere Aufmerksamkeit. Auch eine bunte Truppe an Freunden begleitet ihn auf seinem Weg, sorgt aber ab und an auch für Trubel. So gibt es bei den Hochzeitsvorbereitungen des Sängers plötzlich mehrere Anwärter für den Trauzeugen.

Außerdem sind er und die Band allmählich aus ihrem Heimstudio herausgewachsen. Auf der Suche nach einem alternativen Proberaum packt Big Smo die Sorge, dass die Musiker ihr gewisses Etwas verlieren könnten. Das wäre fatal, denn in Nashville steht die wichtigste Show ihrer Karriere an. Angesehene Vertreter der Musikszene haben sich bereits für den Auftritt angesagt. Um so viele Menschen wie möglich auf das Konzert aufmerksam zu machen, setzt Big Smo auf die Hilfe seiner Familie.

Weitere Informationen gibt es auch unter www.ae-tv.de/sendungen/bigsmo/staffeln/staffel-1/sendung.html sowie unter facebook.com/aetvDeutschland.

Kontakt:

THE HISTORY CHANNEL Germany GmbH & Co. KG

Marco Hochmair
PR & Press Manager
Tel.: 089/38199-732
E-Mail: marco.hochmair@aenetworks.de
ae-tv.de


Das könnte Sie auch interessieren: