Keine Story von PRODINGER|GFB HOTEL TOURISMUS CONSULTING mehr verpassen.

PRODINGER|GFB HOTEL TOURISMUS CONSULTING

Hotel Alpenhof: Genussschauspiel - BILD

7. Genussschauspiel im Alpenhof: Kulinarische Höhenflüge mit vier Hauben

Hintertux (ots)

September 2015: Ein Highlight für Gourmets ist das 7. Genussschauspiel im Viersterne-Superior-Hotel Alpenhof in Hintertux (3. bis 10. Oktober). Zu kulinarischen Höhenflügen setzen dabei an: Gast-Spitzenkoch Martin Sieberer, drei Gault Millau Hauben, und Alpenhof-Küchenchef Alexander Hönigsberger, erste Gault Millau Haube 2014.

"Der Grundgedanke unseres Genussschauspieles ist einfach: Genuss auf Top-Hauben-Niveau mit dem spektakulären Naturschauspiel des Hintertuxer Gletschers zu kombinieren. In einem Erlebnis für alle Sinne", so die Alpenhof-Gastgeber Gabi und Klaus Dengg.

Alpenhof-Haubenkoch Alexander Hönigsberger lädt am Dienstag (6. Oktober) zum großen Gala-Hauben-Dinner. Dieses steht unter dem Motto "Kulinarischer Höhenunterschied". Eine weitere Besonderheit dabei - ganz im Sinne einer gehobenen Bierkultur: sämtliche Gänge werden - mit Braumeister-Erläuterungen - von erlesenen Bierspezialitäten aus der Kultbrauerei Zillertal begleitet.

Das Gala-Hauben-Dinner am Donnerstag (8. Oktober) steht unter der Ägide von Martin Sieberer, seines Zeichnes Star unter den heimischen Spitzenköchen. Vielfach ausgezeichnet und dennoch bodenständig und unprätentiös. Wie er selbst seine Küche beschreibt? Sieberer auf gut tirolerisch: "Meine Gerichte sehen super aus und schmecken gewaltig!"

Sieberers Hauben-Menü folgt dem klassischen Gourmet-Motto "Wine & Dine". Was zeichnet wahrhaftige Kunst aus? Wohl das Überraschungsmoment. Eben die Art und Weise, wie Sieberer mit seinen raffinierten Gerichten überrascht.

Das Programm und die Package-Angebote zum Genussschauspiel inklusive der Gala-Hauben-Dinners und des Naturschauspiel-Rahmenprogramms (Hintertuxer Gletscher) finden Sie auf unserer Website. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Der Alpenhof ist das erste und einzige Viersterne-Superior-Hotel im Tiroler Hintertux. Gletscher-Skilauf, Sommerhochgenuss, SPA & Haubenkulinarik. Bei Gastgebern aus Leidenschaft: Familie Gabi & Klaus Dengg.

Rückfragehinweis:
   HOTEL ALPENHOF**** Superior