PRODINGER|GFB HOTEL TOURISMUS CONSULTING

Hotel Post Lermoos, Tirol, gewinnt European Health & SPA-Award 2014

Hotel Post Lermoos, Tirol, gewinnt European Health & SPA-Award 2014
BILD zu TP/OTS - Das Hotel Post Lermoos****s in der Tiroler Zugspitz Arena wurde mit dem European Health & SPA Award in der Kategorie "Best Signature Treatment" ausgezeichnet!

"Vinoble meets Post" - die speziell für das Hotel Post Lermoos maßgeschneiderte SPA-Anwendung wurde mit dem European Health & SPA Award ausgezeichnet!

Lermoos (ots) - Die Idee für das einzigartige SPA-Erlebnis ist eine Initiative der Hoteliersfamilie Angelika und Franz Dengg, mit Diplomsommelier Markus Saletz, dem POST-SPA Team und Vinoble-Cosmetics. Die Leidenschaft für Wein und Genuss finden Gäste nun in den POST-Restaurants und im SPA: eine "Weinverkostung" der besonderen Art für die Sinne. Inspiriert von der auserlesenen Weinkarte wurden spezielle Signature-Aromaöle in den Sorten Johannisbeere (Rotwein), Stachelbeere (Weißwein) und Pfirsich (Riesling Sekt) entwickelt, die die Aromen des Weins wiederspiegeln. Nach einem Fußzeremoniell mit Weinfußguss erwartet den Gast eine, auf sein Lieblingsöl abgestimmte Massage mit sensorischen Highlights, und delikates Glas Wein! "Die Idee etwas Besonderes zu Wein, Wellness und Genuss zu entwickeln, liegt uns schon lange Zeit am Herzen, so Angelika Dengg. Mit Vinoble Cosmetics haben wir einen Partner gefunden, der die Wünsche unserer Gäste versteht und beste Traubengold-Qualität liefert. Gemeinsam war es so möglich, ein Unikat, das "Post Signature Treatment" zu designen".

Die Health & SPA Awards stellen die härteste unabhängige Auswertung in Europa dar. Grundlage für die Bewertung sind ein umfangreicher Fragebogen sowie ein Mysterycheck. Die Auswertung erfolgt anhand von 8 Kriterienpunkten (Design-Technik, Gesundheit, Angebot-Service, Wirtschaftlichkeit, Nutzen, Kreativität, Nachhaltigkeit, Social Corporate Responsibility). Vergeben wurden die European HEALTH & SPA AWARDs in 10 Kategorien. Ausgezeichnet wurden europäische Wellnessbetriebe, Produktinnovationen, Treatments und SPA. Nach einer sehr aufwendigen und kritischen Bewertung aller Einreichungen wurden die Sieger aus 45 Nominierten dem Publikum präsentiert.

Die Post Lermoos von Angelika und Franz Dengg ist Mitglied der BestWellnessHotels Österreich und Health & SPA PremiumHotels. 60 Suiten, eine traumhafte Lage mit Zugspitzblick, Gourmetgenuss und 2.000 m2 Alpin SPA bieten beste Urlaubsqualität. www.post-lermoos.at

ALPINE LUXURY HOTEL, GOURMET & SPA

Hotel Post****Superior, Postschlössl & Gartenhaus Familie Angelika und Franz Dengg Kirchplatz 6, 6631 Lermoos. Tirol. Austria Tel. +43 5673-2281-0, welcome@post-lermoos.at www.post-lermoos.at

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Angelika Dengg
   Kirchplatz 6, 6631 Lermoos
   Tel. +43 5673-2281-0
welcome@post-lermoos.at 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/16802/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0006 2014-07-04/14:28

 


Das könnte Sie auch interessieren: