Shaanxi Provincial Tourism Administration

Bekanntgabe der Gewinner der "Shaanxi Selfie Culture Hunt"

Xi'an, China (ots/PRNewswire) - Heute gab das Fremdenverkehrsamt der Provinz Shaanxi die Gewinner der Facebook-Kampagne "Shaanxi Selfie Culture Hunt" bekannt. Der Hauptpreis war ein Hin- und Rückflugticket nach Shaanxi für 2 Personen und 20 weitere Gewinner erhielten einen personalisierten Terracotta Warrior Selfie Stick. Die Kampagne "Shaanxi Selfie Culture Hunt", die mehr als 28.000 "Likes" auf Facebook erhielt, zielte darauf ab, die Schönheit von Shaanxi auf unkonventionelle Art und Weise zu erfassen.

Am 21. September 2015 wurden die in Kalifornien geborene Kiersten Rich, die bereits 45 Länder besucht hat und die monatlich eine halbe Million Besucher auf ihrer Facebook-Seite verzeichnen kann, und der Australier Tyson Mayr, der seit 2009 reist und über 50 Länder auf sechs Kontinenten besucht hat, zur Teilnahme an der "Shaanxi Selfie Culture Hunt" eingeladen. Während ihrer siebentägigen Reise haben sie die Hauptattraktionen von Shaanxi wie Terracotta Army, Xi'an City Wall, Muslim Street, Daming Palace, Huaqing Hot Springs und Mount Hua besucht und Selfies für ihre Seiten in sozialen Netzwerken fotografiert. Eines der atemberaubenden Selfies von Kiersten auf Mount Hua erhielt nahezu 4.500 "Likes" bei Instagram.

Facebook-Benutzer konnten für die Selfies abstimmen und das Fremdenverkehrsamt der Provinz Shaanxi wählte unter den Teilnehmern per Los 21 Gewinner aus, die einen Hin- und Rückflug für 2 Personen nach Shaanxi oder einen personalisierten Terracotta Warrior Selfie Stick erhielten.

Weitere Informationen zum Fremdenverkehrsamt der Provinz Shaanxi 
finden Sie unter:Facebook: https://www.facebook.com/visitshaanxi/
Twitter: https://twitter.com/visitshaanxiYouTube: 
https://www.youtube.com/user/visitshaanxi 
Quelle:Fremdenverkehrsamt der Provinz Shaanxi#?SXSelfieCultureHunt (h
ttps://www.facebook.com/hashtag/sxselfieculturehunt?source=feed_text&
story_id=925495724206461)  

Informationen zu Shaanxi

Der Name Shaanxi bedeutet "Land westlich von Shan" und ist eine Provinz im Nordwesten von China. Sie wird als Wiege der chinesischen Zivilisation angesehen. In einem Zeitraum von 1.100 Jahren hatten 13 Dynastien ihre Hauptstädte in Shaanxi und insgesamt 73 Kaiser waren oberster Herrscher. Die Hauptstadt der Provinz, Xi'an, ist eine der vier großen antiken Hauptstädte Chinas und das östliche Ende der Seidenstraße, die nach Europa und Afrika sowie zur arabischen Halbinsel führt.

Kontakt:

Steve Chen
+86 (0)10-58204956
stevechen@guruonline.com.cn


Das könnte Sie auch interessieren: