Keine Story von PlaneAndTrain.com mehr verpassen.

PlaneAndTrain.com

PlaneAndTrain.com: Die besten Reisetipps für jede Reise auf der Welt

Niederlande (ots/PRNewswire)

Weltweiter Reiseplaner vom Start zum Ziel gewinnt den Preis für nachhaltige

Mobilität des Königlich Niederländischen Touring Clubs 2014 (ANWB Duurzame

Mobiliteitsprijs 2014)

Sieben Tage in New York City, ein Wochenendausflug nach Berlin oder zwei Wochen an den sonnigen Stränden von Phuket zum billigstmöglichen Preis oder mit der schnellsten Reiseverbindung von Zuhause zum Hotel, wenn Ihre Zeit kostbar ist. PlaneAndTrain.com wurde in den Niederlanden entwickelt und ist ein multi-modaler weltweiter Reiseplaner (unter Einbeziehung von Flügen und Zugfahrten wie auch örtlichen öffentlichen Verkehrsverbindungen), der für Sie die besten Reisemöglichkeiten von jedem beliebigen Flughafen aus und mit dem Verkehrsmittel Ihrer Wahl zu jedem Ort auf der Welt findet.

Alle internationalen Reisen auf einer Plattform

PlaneAndTrain.com bringt die Reiseangebote von Billigfluglinien und regulären Fluglinien, Eisenbahngesellschaften und Reiseagenturen aus der ganzen Welt auf einer einzigen Plattform zusammen. Sie können die Ergebnisse nach Ihren persönlichen Vorlieben (Preis, Reisezeit, bevorzugter Flughafen, Anzahl der Reiseverbindungen, Direktrouten) filtern, um eine vollständige Übersicht aller verfügbaren Flug- und Zugoptionen für Ihre Reise zu erhalten und zu klären, welche davon Ihnen am besten zusagt.

Preis für nachhaltige Mobilität des ANWB 2014

Der Grund, warum der niederländische Automobil- und Touringclub ANWB das Unternehmen PlaneAndTrain.com zum Gewinner des Preises für nachhaltige Mobilität 2014 ausgewählt hat, war seine Nutzerfreundlichkeit. Der Jury gefiel besonders die Möglichkeit, sich Vergleiche von Reisen vom Start bis zum Ziel anzeigen zu lassen, bei denen sich in vielen Fällen Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Bezug auf Zeitaufwand und Preis als die beste Wahl erweisen. Diese Vorteile machten es ANWB klar, warum PlaneAndTrain.com das Potenzial hat, der beste und nachhaltigste Reiseplaner der Welt zu werden.

Verlängertes Wochenende in Berlin

Denken Sie zum Beispiel daran, in diesem Sommer eine Städtereise nach Berlin zu machen, etwa übers Wochenende vom 29. bis 31. August 2014? Vom Stadtzentrum von München ausgehend können Sie ein Flugzeug vom Internationalen Flughafen München, dem Flughafen Memmingen oder dem Flughafen Salzburg nehmen. Sie können auch direkt mit dem Zug reisen. Dank den umfassenden Reisetipps von PlaneAndTrain.com können sie ganz leicht verschiedene Routen miteinander vergleichen. Die folgenden Optionen werden von PlaneAndTrain.com als die besten unter den verfügbaren angezeigt. (*)

- München - Berlin: Flugreise ab 76 Euro bei einer Reisezeit von 5 Stunden unter Einbeziehung von öffentlichen Verkehrsmitteln und der Zeit für das Einchecken (am Flughafen Salzburg)

- München - Berlin: Zugreise ab 148 Euro mit einer Reisezeit von 6 Stunden 30 Minuten (ICE-Schnellzug)