Kenscio Digital Marketing Pvt Ltd

Kenscio stellt Real-Time Personalisation (RTP), eine Plattform für dynamisches E-Mail-Marketing, in Europa vor

London Und Bangalore, Indien (ots/PRNewswire) - Kenscio Digital, ein führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für das digitale Direktmarketing mit intensiver F&E in der Produktentwicklung, stellte heute das neuartige E-Mail-Marketingprodukt Real Time Personalisation [http://www.kenscio.com/real-time.php] (RTP) vor, das auf der Teradata Connect 2014 [http://www.teradataconnect2014.com] in London grosses Interesse hervorrief. Nach seinen erheblichen Erfolgen in Asien und dem Vereinigten Königreich möchte Kenscio sein Produkt und seine Dienstleistungen nun auch in ganz Europa anbieten.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140702/694588 )

Real Time Personalisation (RTP) [http://realtimepersonalisation.com] wurde in der F&E-Einrichtung von Kenscio in Bangalore entwickelt. Dabei handelt es sich um eine agile E-Mail-Marketinglösung, die personalisierte Inhalte dynamisch in E-Mails integriert. Mithilfe dieses innovativen Produkts können Unternehmen massgebliche und zeitkritische Inhalte in Echtzeit in ihre E-Mails aufnehmen. Das bietet den Marken bei der Kommunikation mit ihren Kunden erhebliche Vorteile.

Manjunatha Kutarahalli, der CEO von Kenscio, sagte: "Wir wissen, dass Big Data und analytische Lösungen die Zukunft des E-Mail-Marketings darstellen. Daher haben wir ein spezielles 25-köpfiges Team für die intensive F&E für diese Plattform abgestellt, die eine neue Benutzererfahrung für die Unternehmen sowie die Kunden schaffen soll. Das macht uns zu einem geeigneten Partner für Marken und Unternehmen, die eine solche Technologie für sich umsetzen müssen."

Im Zuge der ständigen Erweiterung sind neue Funktionen hinzugekommen, die nun ein fester Bestandteil des Produkts sind:

- Zeitbasierte Inhalte: ein Timer mit Countdown, der bei zeitkritischen
  Geschäften für die nötige Dringlichkeit sorgt
- FOMO-Marketing-Trigger: Informationen über den Bestandsstatus mit
  Fortschrittsleiste für Geschäfte/Bestände
- Social-Proof-Marketing: liefert Live-Feeds für Facebook/Twitter,
  Produktbewertungen und Kundenrezensionen in E-Mail-Sendungen
- Geografisch ausgerichtetes Marketing: Schreiben werden den Abonnenten auf der
  Grundlage des Wetters vor Ort und der Vorwahl angezeigt
- Dynamische Personalisierung von E-Mails beinhaltet auch Live-Website-Feeds und
  gerätebasierte Inhalte
- Regelbasierte Lieferung von Inhalten verwendet die Zeit des Öffnens,
  CRM-Attribute und die erkannten Attribute in Echtzeit
- API für externe Integration in das CRM und einen Empfehlungsdienst
 

Saurav Patnaik, der Chief Branding Officer (CBO) von Kenscio, sagte: "Vor Kurzem haben wir RTP auf der Messe 'Teradata Connect 2014' in London vorgestellt. Es war die optimale Plattform, um den Pionieren der Branche und den internationalen Marken eine Lösung vorzustellen, mit der sie die Herausforderungen der heutigen Zeit bewältigen und ihre Marketingstrategien durch integrierte und datengestützte Ansätze verbessern können."

Informationen zu Kenscio: Das Unternehmen Kenscio Digital Marketing Pvt. Ltd. (http://www.kenscio.com ) befasst sich mit strategischem digitalen Direktmarketing mit besonderem Schwerpunkt auf F&E und Verbraucherverhalten (auch bekannt als "Big Data"). So möchte es sicherstellen, dass die Unternehmen und Marken in Indien die Möglichkeiten persönlicher Kontakte voll ausschöpfen können.

Medienkontakt:
Jyotirmoy Barman
Marketingmanager
Kenscio Digital Marketing Pvt. Ltd.
E-Mail: marketing@kenscio.com
Rufnummer: +91-97-39448-870
 

Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140702/694588
 



Das könnte Sie auch interessieren: