Keine Story von The Group Treasurers' Exchange mehr verpassen.

The Group Treasurers' Exchange

Das einzige Event Europas, das sich ausschließlich auf die Aufgaben des Konzern-Treasury konzentriert

London (ots/PRNewswire)

Konzern-Treasurer führender internationaler Unternehmen versammeln sich bei der Konferenz Group Treasurers' Exchange vom 9. bis 10. September (http://bit.ly/1pE4A6D), wo sie von Branchenführern Tipps zur Verbesserung ihrer Finanzstrategien und zur Optimierung des Umlaufvermögens ihres Unternehmens erhalten. Das Treffen soll weiterhin Hilfestellung bei der Verbesserung von Effizienz und Kosteneinsparungen durch optimales Risikomanagement bieten.

Das Event, das sich durch seine einzigartige Struktur, die weitreichende Erfahrung seiner Teilnehmer und seine Exklusivität auszeichnet, ist einzigartig in dieser Branche und basiert auf den Prinzipien des "Peer-to-Peer-Learning" und Networkings. So sollen die Treasurer dabei unterstützt werden, Strategien zu entwickeln, mit denen Wertschöpfung und Optimierungen im Finanzbereich ihrer Unternehmen realisiert werden können.

"Diese Konferenz war im Hinblick auf Inhalt und Networking die wichtigste Konferenz, die ich in den vergangenen Jahren besucht habe." - Cargolux Airlines International S.A., Corporate Treasurer, Teilnehmer an der Group Treasurers' Exchange 2013.

Zu den Besuchern dieses Branchenforums gehören:

- SAP AG, Head of Global Treasury
- Etihad Airways, VP Treasury
- DHL, VP Treasury
- Willis, Global Group Treasurer
- BBC, Group Treasurer
- Swiss Air, Head of Treasury
- Volvo Group, Group Treasurer
- Goodyear Tyre Corporation, Director Group Treasury
- Aliaxis, Head of Group Treasury

Die Group Treasurers' Exchange findet vom 9. bis 10. September im Hotel Dolce Munich in Unterschleissheim statt und wird von führenden Lösungsanbietern unterstützt, u. a. Thomson Reuters, Euroclear Bank, CME Group, Moody's Analytics sowie Commerzbank AG. Einen vollständigen Zeitplan sowie ein Informationspaket finden Sie hier: http://bit.ly/1x4pZpD, oder senden Sie eine E-Mail an exchangeinfo@iqpc.com für eine Teilnahmeeinladung oder weitere Informationen.

Medienkontakt: Kira Stancliffe, +44(0)20-7368-9484, exchangeinfo@iqpc.com oder http://bit.ly/1pE4A6D

Die Presse ist zu diesem wichtigen Branchenforum herzlich eingeladen. Für einen kostenlosen Presseausweis wenden Sie sich bitte per E-Mail an Kira Stancliffe unter exchangeinfo@iqpc.com.