Digital Marketing Exchange

Die Digital Marketing Exchange: Europas prestigeträchtigste Tagung für CMOs, CIOs und Führungskräfte aus den Bereichen Digitalmarketing, Mobilmarketing und soziale Medien

London (ots/PRNewswire) - "Im Zeitalter des Kunden müssen CIOs und CMOs Kunden mit vereinten Kräften zufriedenstellen und im Laufe der Zeit immer wieder strategisch miteinbeziehen, um die Geschäfte anzukurbeln. Diese Form der Zusammenarbeit ist heute notwendiger denn je." - Forrester Research, Januar 2014

Die rasante Entwicklung der Technologie gibt Kunden und Verbrauchern mehr Macht als jemals zuvor. Zu jeder Tages- und Nachtzeit haben sie die Möglichkeit, überall in der Welt per Mausklick beliebige Marken einzukaufen - und können Milliarden von Menschen innerhalb weniger Sekunden mitteilen, was genau sie von diesen Marken halten. Im Hinblick auf den Vertrieb und die Kommunikation mit diesen mächtigen Kunden ergibt sich für Unternehmen daher eine Vielzahl von komplexen Problemstellungen. Deshalb ist es immer entscheidender, dass Kunden in sämtlichen Offline- und Online-Kanälen ein durchgängiges und integriertes Einkaufserlebnis geboten wird. Und all das, während die knapp bemessenen Gewinnziele eingehalten werden müssen, die in diesem schwierigen konjunkturellen Umfeld ausgerufen werden.

Im Zuge der Digital Marketing Exchange werden 60 Entscheidungsträger, VPs und Direktoren aus den Bereichen Digitalmarketing, Marketing, Branding, soziale Medien und IT von FTSE- und Global-500-Marken erörtern, welche Änderungen an ihren digitalen Marketinginitiativen vorgenommen werden müssen, um Kunden durch verbesserte Kooperation und Innovation künftig besser erreichen und ein nahtloses Erlebnis in sämtlichen Kanälen bieten zu können.

Zudem bietet die Exchange Teilnehmern die einmalige Gelegenheit, sich bei vorab geplanten Business-Tagungen privat mit den innovativsten Lösungsanbietern am gesamten Markt auszutauschen, um besser über ihre künftige Digitalstrategie entscheiden zu können.

Folgende Redner haben verbindlich zugesagt: The Economist, VP Digital; Goodyear Tire & Rubber, Leiter der Sparte Digital EMEA; AXA Wealth, Leiter der Sparte Digital; BMW Group Financial Services, Marketingleiter; BSkyB, The Cloud, Marketingleiter; Forrester, Senior-Analyst der Sparte Content-Vermarktung; und Cheapflights, Vorstandsmitglied, kaufmännischer Leiter - um nur einige zu nennen.

Laden Sie das vollständige Veranstaltungsprogramm unter folgendem Link herunter, um herauszufinden, wer im Zuge der Exchange ausserdem als Redner auftritt: http://bit.ly/1jm93Tv.

Ailsa Hardy, Produktionsleiterin der Digital Marketing Exchange, erklärt:

"Unsere Redner sind unterschiedlichster Herkunft und stammen aus verschiedensten Branchen. Sie verbindet aber die Notwendigkeit, sich mit den verschiedenen grossartigen Gelegenheiten am Markt befassen zu müssen, die sich augenblicklich ergeben. Wir freuen uns auf zwei Tage voller intensiver Gespräche und Problemlösung."

Nähere Informationen und Einladungen zur Teilnahme an der Digital Marketing Exchange (16. bis 17. September 2014, London) erhalten Sie auf http://bit.ly/1jm9c9r, unter der Rufnummer +44(0)207-368-9484 oder per E-Mail an exchangeinfo@iqpc.com.

Ansprechpartner Medien: Tania Silva-Jones, +44(0)20-7368-9733, Exchangeinfo@iqpc.com oder besuchen Sie http://bit.ly/1jm9c9r

Die Presse ist herzlich eingeladen, an diesem bedeutenden Branchenforum teilzunehmen. Ein kostenloser Presseausweis ist auf Anfrage an Tania Silva-Jones über die E-Mail-Adresse Exchangeinfo@iqpc.com erhältlich.



Weitere Meldungen: Digital Marketing Exchange

Das könnte Sie auch interessieren: