Keine Story von NSFOCUS TECHNOLOGIES, INC. mehr verpassen.

NSFOCUS TECHNOLOGIES, INC.

NSFOCUS erreicht Bestnoten bei unabhängiger Sicherheitsevaluierung von Veracode

-- Anti-DDoS-System und Web Application Firewall-Lösung erhalten VerAfied-Sicherheitszeichen

London (ots/PRNewswire)

NSFOCUS TECHNOLOGIES, INC. [http://www.nsfocus.com/en/index.html], ein globaler Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen rund um die Abwehr von verteilten Denial-of-Service-Angriffen (DDoS), hat heute bekanntgegeben, dass sein Anti-DDoS-System und die Web Application Firewall-Lösung das VerAfied [http://www.veracode.com/ratings/nsfocus]-Sicherheitszeichen von Veracode [http://www.veracode.com/ratings/nsfocus], dem Unternehmen für die Sicherheit von Cloud-basierten Anwendungen, erhalten hat. Die unabhängige, von Dritten durchgeführte Bewertung liefert Kunden von NSFOCUS den Nachweis der Anwendungs-Sicherheitspraktiken und Sicherheitsaufstellung des Unternehmens.

WESENTLICHE FAKTEN:

--  Als branchenführendes Unternehmen für Netzwerk-Sicherheitslösungen
    hat die Sicherheit seiner Netzwerklösungen für NSFOCUS oberste
    Priorität. Neben strengen internen Testverfahren und Bewertungen
    kooperiert das Unternehmen auch regelmäßig mit unabhängigen dritten
    Gutachtern, um Sicherheitsaudits über seine Produkte durchzuführen.
--  Der von Veracode vergebene VerAfied-Status demonstriert, dass NSFOCUS
    Anwendungsschwachstellen aktiv identifiziert und beseitigt, um seinen
    Kunden ein Höchstmaß an Software-Qualitätssicherung und
    Sicherheitsverifizierung bereitzustellen. Dies ist ein deutlicher
    Gradmesser für die Kunden von NSFOCUS in aller Welt, dass die
    Sicherheitsrichtlinien des Unternehmens die Branchen-Standards für
    Sicherheit, Zuverlässigkeit und Compliance erfüllen oder sogar
    übertreffen.

NSFOCUS-PRODUKTE ERHALTEN VERAFIED-STATUS:

--  Web Application Firewall (WAF) erreichte die Veracode VL4
    VerAfied-Zertifizierung nach einer Reihe von Tests, die bestätigen,
    dass das Produkt für die Verwendung in risikosensiblen Unternehmen
    sicher und geeignet ist. Dieses Zertifizierungsniveau erfüllt die
    strengen Anforderungen der Sicherheitssteuerung im Bankwesen und in
    Finanzinstitutionen sowie bei Service-Providern.
--  Anti-DDoS-System (ADS) erreicht die Veracode Level 4-Zertifizierung im
    dritten Jahr in Folge. Bei diesem Zertifizierungsverfahren wird die
    Software von NSFOCUS einer unabhängigen Bewertung unterzogen. Dabei
    wird auf technische Schwachstellen im Rahmen der OWASP Top 10 und SANS
    Top 25 hin geprüft und es werden automatisierte, statische binäre und
    dynamische Analysen durchgeführt, die das in der Branche etablierte
    Qualitätsniveau für Sicherheit erlangt haben.

POSITIVE KOMMENTARE:

Chris Wysopal, Mitgründer und CTO von Veracode, sagte:

"Wir stellen fest, dass CIOs und CSOs ihre Einkaufsabteilungen auffordern, bei der Beschaffung von neuen Anwendungen die Sicherheit zu berücksichtigen. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Software-Anbieter einen Weg finden, um nachzuweisen, dass ihre Software unter Verwendung von sicheren Entwicklungspraktiken aufgebaut wurde. Das VerAfied-Kennzeichen zeigt der Welt, dass NSFOCUS auf Anwendungsschwachstellen hin testet und die Branchenstandards erfüllt. Noch wichtiger ist allerdings, dass das Kennzeichen die Kunden wissen lässt, dass NSFOCUS ein vertrauenswürdiger Anbieter ist, um ihre Daten zu schützen."

Yonggang Han, Leiter International Business von NSFOCUS, sagte:

"Wir unterziehen unsere Produkte den strengen Qualitätsprüfungen durch Dritte, um unsere konsequente Verpflichtung zu zeigen, unseren Kunden die zuverlässigsten Sicherheitsprodukte in der Branche zur Verfügung zu stellen. Die VerAfied-Zertifizierung beurteilt objektiv die Qualität eines geprüften Produkts und nimmt den Kunden die möglichen Bedenken über ein potentielles Risiko, wenn ein externes Produkt in eine bereits bestehende IT-Umgebung integriert werden soll."

Soziale Netzwerke und weitere Informationsquellen: de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@36541545 LinkedIn: http://linkd.in/Sl8QsN [http://linkd.in/Sl8QsN] Blog: http://nsfocusblog.com/ [http://nsfocusblog.com/]

Über NSFOCUS

NSFOCUS wurde 2000 gegründet und bietet Lösungen und Dienstleistungen rund um die Abwehr verteilter Denial-of-Service-Attacken (DDoS-Attacken), Web-Sicherheit und Netzwerksicherheit der Unternehmensklasse für Betreiber und Unternehmen an. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Erforschung und Abwehr von DDoS sowie in der Entwicklung hat NSFOCUS Kunden auf der ganzen Welt dabei geholfen, ihre Internet-Sicherheit auf einem hohen Niveau zu halten, den Website-Betrieb und den Geschäftsbetrieb unterbrechungsfrei zu halten und sicherzustellen, dass ihre Online-Systeme verfügbar bleiben. Das Anti-DDoS-System (ADS) von NSFOCUS hilft Kunden, die verschiedensten Vorfälle zu entdecken und abzuwehren, angefangen von einfachen Netzwerkschichtattacken bis hin zu ausgefeilteren und möglicherweise zerstörerischen Attacken der Anwendungsschicht, wobei stets gewährleistet bleibt, dass legitimer Verkehr die Netzwerke und unternehmenskritischen Systeme erreicht. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.nsfocus.com [http://www.nsfocus.com/].

Web site: http://www.nsfocus.com/

Kontakt: