Keine Story von doppio.tv mehr verpassen.

doppio.tv

doppio.tv erhält von der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) die 24-stündige Sendelizenz als Free-TV-Spartenprogramm

Berlin (ots)

doppio.tv hat am 21.01.2016 von der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) die bundesweite Zulassung als internetbasiertes Unterhaltungsspartenprogramm erhalten. Damit kann doppio.tv im stetig wachsenden Livestream- und Video-On-Demand-Markt als Sender zu jeder Zeit, an jedem Ort kostenfrei und mit jedem internetfähigen Gerät empfangen werden. Darüber hinaus wird doppio.tv 2016 die Internationalisierung vorantreiben und neben der D-A-CH-Region auch in Italien, Frankreich, Großbritannien, Spanien und Russland senden.

doppio.tv wird im Free-TV sein exklusiv produziertes und multilinguales Programm mit den Themen Reise, Genuss, Wirtschaft, Lifestyle, Luxus, Automotive und Sport ausstrahlen. Als internetbasierter Fernsehsender ist doppio.tv kostenfrei und überall und jederzeit empfangbar.

Empfangbarkeit und Verbreitung von doppio.tv:

doppio.tv ist über die Multithek (Astra und DVBT) und terrestrisch auf allen modernen TV-Geräten über DVBT zu empfangen.

Mobile Apps: Android, iOS, Amazon Fire TV
   Smart-TV-App: LG, Toshiba, Samsung, Panasonic
   Web: www.doppio.tv
   In der Schweiz über TV24: täglich von Mo-Fr 17.40 Uhr bis 18.10

Olaf Zachert, Geschäftsführer, doppio.tv:

"Im Herbst 2014 haben wir aus der 2.5 Millionen auflagenstarken Zeitungsbeilage doppio einen unabhängigen Sender mit mehr als 70 Mitarbeitern gemacht, der hochwertiges Fernsehen bietet. Unser Programm ist auf eine Zielgruppe zugeschnitten, die weltoffen und aktiv im Leben stehend, sich exklusiv und aktuell informieren und unterhalten lassen möchte. Genau das bieten wir: Von Reise über Lifestyle bis zu neuen Geschäftsfeldern und künftig auch Wirtschaftsthemen."

Klaus Ebert, COO, doppio.tv:

"Tolles Team, prächtiges Produkt, mutige Macher - mit der Sendelizenz wird doppio.tv neue Horizonte erobern!"

Kontakt:

Annette Kusche
doppio.tv Media GmbH
Am Studio 20
www.doppio.tv

Weitere Storys: doppio.tv
  • 12.11.2015 – 12:32

doppioTV und AIDAprima stechen gemeinsam in See

Berlin (ots) - Ab April 2016 wird der Multimediakanal doppioTV regelmäßig redaktionelle Beiträge für das TV-Bordprogramm des neuen Kreuzfahrtschiffs AIDAprima erstellen. Außerdem ist ein eigener doppioTV-Kanal im Bordprogramm sowie die Einbindung in die tägliche, aktuelle Bordsendung "Primetime" geplant. Darüber hinaus wird doppioTV auf seinen eigenen Plattformen einen AIDA-Themenkanal anbieten, über den die ...