doppio.tv

Doppel-Olympiasiegerin Britta Steffen moderiert erstmals für doppioTV bei der Verleihung der Laureus World Sports Awards 2015 in Shanghai

Berlin (ots) - Am 15. April 2015 werden in Shanghai die Laureus World Sports Awards an internationale Spitzensportler verliehen. Für doppioTV wird die Doppel-Olympiasiegerin Britta Steffen vom Roten Teppich moderieren. "Nach der Zeit als Hochleistungssportlerin ist es wahnsinnig interessant, die Perspektiven zu wechseln und viele neue und spannende Erfahrungen sammeln zu dürfen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit doppioTV und die neuen Herausforderungen, die damit verbunden sind", so Britta Steffen. Es ist die erste Zusammenarbeit zwischen der früheren Weltklasse-Schwimmerin und dem Online-TV-Channel.

"Britta Steffen hat selbst viele Titel gewonnen und war eine absolute Ausnahmesportlerin. Wir können uns glücklich schätzen, dass so eine ausgewiesene Expertin für uns die Moderation bei einer der international bedeutendsten Auszeichnungen im Bereich des Sports übernimmt. Wir sind über die Zusammenarbeit wirklich hocherfreut", sagt doppioTV-Geschäftsführer Olaf Zachert.

Die Laureus World Sports Awards werden seit 2000 vergeben und gehören zu einer der wichtigsten Auszeichnungen im Sportbereich. Unter den Nominierten befinden sich in diesem Jahr u. a. auch die deutsche Fußballnationalmannschaft der Herren sowie der Schütze des Finaltors bei der FIFA-Fußballweltmeisterschaft Mario Götze.

doppioTV ist auf dem TV-Gerät über den Satelliten Astra und via VB-T über eine App in der Multithek sowie über die Website www.doppio-tv.de erreichbar. Inhaltlich fokussiert sich der Sender auf die Themen Reise, Lifestyle, Genuss, Kultur, Wirtschaft, Sport & Automobil.

Weitere Informationen gibt es unter www.doppio-tv.de

Kontakt:

Grabner / Beeck / Kommunikation GbR
Rolf Grabner + Christiane Beeck
Danckelmannstraße 9b
14059 Berlin
Tel.: 030-30 30 630
Fax: 030- 30 30 63 63
info@gb-kommunikation.com
www.gb-kommunikation.com



Weitere Meldungen: doppio.tv

Das könnte Sie auch interessieren: