doppio.tv

doppioTV ist weiterhin auf Erfolgskurs: Der Sender konnte im Dezember seine Zugriff-Zahlen verdoppeln

Berlin (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - 

Schon vor einem Monat konnte der neue Online-TV-Sender doppioTV sich über rund 70.000 Aufrufe seiner Programme in den Kategorien Reisen, Lifestyle, Genuss und Sport freuen. Im Monat Dezember haben sich die Zugriff-Zahlen des Senders mit 142.000 Aufrufen mehr als verdoppelt. Zugriff auf die vielseitigen Beiträge des Senders erhält man über den Satelliten Astra, über DVB-T, über eine iOS-App, in der Multithek oder unter www.doppio-tv.de.

Besonders beliebt waren im Dezember beide Teile der Sendung "Der Glücklichmacher von Berlin", ein Format über den Personal Concierge Stephen Seifert, sowie der Beitrag "Red Dot Award - Ein Museum und sein Macher Prof. Dr. Peter Zec".

Erfolgreicher Start der iOS-App im Januar

Seit Anfang des noch jungen Jahres kann man doppioTV außerdem kostenlos mit dem Smartphone und Tablet empfangen. Die dafür notwendige iOS-App gibt es im App-Store von Apple zum gebührenfreien Download. Eine Version für Android-Geräte wird bald folgen.

Im neuen Jahr steht Multilingualität im Vordergrund

Schrittweise soll die Multilingualität des Senders erweitert werden. So sollen die Beiträge, die derzeit auf Deutsch produziert werden, bald auch auf Englisch verfügbar sein. In weiteren Schritten plant doppioTV, Sendeinhalte auch auf Russisch und Spanisch anzubieten, um das Sendegebiet über die deutschsprachigen Grenzen hinaus zu erweitern.

Weitere Informationen gibt es unter www.doppio-tv.de und www.doppio-magazin.de.

Kontakt:

COMO Management GmbH
Unter den Linden 32/34
10117 Berlin

Ansprechpartnerin: Annette Rost

Telefon: +49 (0) 30 20 21 02
Telefax: +49 (0) 30 20 21 05
E-Mail: mail@como-management.com
Homepage: www.como-management.com



Weitere Meldungen: doppio.tv

Das könnte Sie auch interessieren: