Alle Storys
Folgen
Keine Story von doppio.tv mehr verpassen.

doppio.tv

Andreas Fritzenkötter wird Beirat bei doppio TV - Fritzenkötter: "doppio TV spiegelt das Fernsehen der Zukunft wieder"

Berlin (ots)

- Querverweis: Video ist abrufbar unter:
  http://www.presseportal.de/pm/113320 -
- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Andreas Fritzenkötter berät ab sofort als Beirat die Geschäftsleitung von doppio TV. Der 56-Jährige wird den neuen Online-TV-Channel, der von der Publishers Partners GmbH produziert und ab dem 30. Oktober offiziell in Berlin den Sendebetrieb aufnehmen wird, in strategischen Fragen und im Blick auf PR beraten.

"Ich bin überzeugt, doppio TV dank meiner Kontakte und jahrelangen Erfahrung in leitenden Positionen in der Medienbranche effektiv unterstützen zu können. doppio TV spiegelt das Fernsehen der Zukunft wieder.", so Andreas Fritzenkötter, der seit 2011 Head of Communications und Public Affairs der internationalen Investmentfirma SAPINDA Group ist.

Fritzenkötter studierte bis 1982 Politikwissenschaften, Geschichte und Staatsrecht in Saarbrücken und Bonn und war anschließend als politischer Nachrichtenredakteur und Bonner Korrespondent bei der Rheinischen Post tätig. Ab 1989 arbeitete er als Parteisprecher der CDU Deutschland, bevor er 1990 als Medienberater des damaligen Bundeskanzlers Helmut Kohl bis zu dessen Abwahl für die Bereiche Presse, Medien und Information verantwortlich zeichnete. Anschließend war Fritzenkötter zehn Jahre Leiter der Unternehmenskommunikation bei der Bauer Media Group in Hamburg und kurz als selbstständiger Medienberater tätig.

"Andreas Fritzenkötter ist in der Medienbranche unbestritten eine Größe. Er wird doppio TV dank seines Sachverstands sowie seines reichen Erfahrungsschatzes bei der externen Kommunikation des Senders enorm weiterhelfen können. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit", erklärt Olaf Zachert, Geschäftsführer der Publishers Partners GmbH.

Kontakt:

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin
Ansprechpartner: Lukas Hecht, Marlen Zickert, Holger Ballwanz

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: http://www.pr4you.de

Weitere Storys: doppio.tv
Weitere Storys: doppio.tv
  • 09.10.2014 – 15:02

    Von RTL zu doppio TV: Boris Henn kehrt zurück vor die Kamera

    Berlin (ots) - - Henn verstärkt das Team in Berlin-Adlershof als Moderator und Executive Producer des neuen TV-Formats "Klausmann & Henn" Ab dem 15. Oktober 2014 wird Boris Henn gemeinsam mit dem Star-Koch Jörg Klausmann als Moderator für die neue Sendereihe "Klausmann & Henn" bei doppio TV tätig sein. Der 47-Jährige wird außerdem Executive Producer von "Klausmann & Henn" und darüber hinaus die Position des ...

  • 07.10.2014 – 09:30

    Reminder: PRESSE-EINLADUNG: Start des neuen Online-TV-Channels doppio TV in Berlin

    Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir Sie herzlich einladen, gemeinsam mit uns den Start des neuen Online-TV-Channels doppio TV im Berlin Capital Club in Berlin-Mitte zu feiern. Erleben Sie mit uns den Countdown zum Sendestart und genießen Sie bei kulinarischen Highlights Fernsehen der nächsten Generation. Was: Launch des neuen ...

  • 30.09.2014 – 10:01

    doppio: Neues E-Paper ab 01. Oktober online

    Berlin (ots) - - Restaurant Day in Helsinki - Essen aus Nachbars Töpfen - Italienischer Schaumwein - Edle Tropfen aus der Lombardei - Tanjong Jara Resort - Malaysische Massagen für matte Europäer - ...und weitere spannende Themen Warum Helsinki an vier Tagen im Jahr zur Schlemmerhauptstadt Europas wird, wo der beste Schaumwein Italiens hergestellt wird, warum das Leben im Tanjong Jara Resort in Malaysia eine Spur ...