doppio.tv

doppio TV startet 9-teilige Sendung "Mallorca Spezial" mit Moderatorin Verena Wriedt

Edenkoben (ots) -

   - Online auf www.doppio-tv.de 
   - Thema der Sendung: "Mallorca im Wandel" 
   - Weitere Specials über Dubai und Marrakesch geplant 

Nach dem Relaunch des ehemaligen Zeitungssupplements doppio als reines E-Paper geht der dazugehörige Online-TV-Channel doppio TV mit der ersten Ausgabe einer Reihe von Themenspecials online. Das "Mallorca Spezial" berichtet in insgesamt neun circa vierminütigen Video-Beiträgen über den Wandel der Baleareninsel, weg von Ballermann und Bettenburgen, hin zur Insel für Luxus, Golfen und Wellness.

Majestätische Luxus-Hotels, traumhafte Golfplätze und ein Starkoch

Moderatorin Verena Wriedt begleitete dafür unter anderem Starkoch Jörg Klausmann, der sich vor allem als Private Cook einen Namen auf der Insel gemacht hat, beim Einkaufen auf den schönsten Märkten Mallorcas und ließ sich zeigen, wie man pünktlich zum Sonnenuntergang ein Drei-Gänge-Menü zubereitet. Auch dem berühmten Grand Hotel Son Vida mit seinem majestätischem Charme, dem romantischen Weingut Castel San Miquel oder dem Club de Golf Alcanada, von Spielern und Fachblättern als einer der besten Golfplätze in Spanien und Europa angesehen, sind Teile des "Mallorca Spezials" gewidmet und sollen dem Zuschauer Lust auf die facettenreiche Urlaubsinsel machen.

Mit Verena Wriedt konnte eine populäre und erfahrene Moderatorin für das Magazin gewonnen werden. Aufgewachsen ist die gebürtige Wiesbadenerin auf den Philippinen, studierte in Großbritannien und den USA. Seit 2005 ist Wriedt unter anderem als Moderatorin der Sendungen "Newstime" und "Bully sucht die starken Männer" auf ProSieben oder "Stars & Stories" in Sat. 1 im TV zu sehen. Aktuell ist sie für "PS - Das Automagazin" auf n-tv sowie den DTM World Feed weltweit unterwegs, moderiert auch auf Englisch.

"Wir zeigen die luxuriöse, extravagante Seite Mallorcas"

Als leidenschaftliche Weltenbummlerin blickt sie mit Vorspannung auf den Start des neuen Magazins: "Schon als kleines Kind habe ich mich unglaublich für ferne Länder und Kulturen interessiert und wollte die ganze Welt entdecken. Von daher freue ich mich natürlich sehr auf die nächsten Drehorte und ihre spannenden Geschichten, die nur darauf warten, von uns entdeckt zu werden. Unsere erste Sendung, das "Mallorca Spezial" zeigt die luxuriöse, extravagante Seite Mallorcas, weit weg von Ballermann und Co., die Kennern der Insel schon lange bekannt ist und die wir nun unbedingt einem breiten Publikum näherbringen wollten", so Wriedt.

Bereits jetzt sind weitere Specials, zum Beispiel über das Emirat Dubai am Persischen Golf mit seinen spektakulären Bauwerken oder die Stadt Marrakesch im Südwesten Marokkos, die auch als "Perle des Südens" bezeichnet wird, geplant.

Über doppio TV

doppio TV ist ein Online-TV-Channel und wird vom Verlag Publishers Partners produziert. Inhaltlich widmet sich doppio TV den Themen Reisen, Luxus und Lifestyle. Die Videobeiträge sind von Fachleuten recherchiert und informativ und unterhaltsam aufbereitet. Neben Beiträgen aus dem Hotelwesen bietet doppio TV auch anderen Unternehmen im Luxus-Segment Filmaufnahmen und Produktvorstellungen an. Hierzu gehören unter anderem Uhrenhersteller, Luxus-Automobil-Produzenten sowie Weinhändler und High-Fashion-Unternehmen.

Weitere Informationen: http://www.doppio-tv.de

Hintergrundinformationen:

Über die Publishers Partners GmbH

Die Publishers Partners GmbH wurde im Jahr 2008 als Verlagshaus mit Sitz in Edenkoben gegründet und brachte bis 2013 mit einer Gesamtauflage von über 2 Millionen Exemplaren das Magazin "doppio" als kostenlose Beilage in über 28 Tageszeitungen heraus. Im Rahmen der strategischen Neuausrichtung erfolgt die Veröffentlichung seit 2014 ausschließlich multimedial über das Internet und als E-Paper. Zusätzlich wird die Publishers Partners GmbH im Laufe des Jahres 2014 einen weiteren Standort in Hamburg eröffnen. Neue Printpublikationen werden im deutschsprachigen Markt eingeführt, der Bereich Bewegtbild-Produktion wird etabliert und ausgebaut.

Weitere Informationen: http://www.publisherspartners.com

Kontakt:

PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Lukas Hecht, Marko Homann, Holger Ballwanz

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: http://www.pr4you.de


Das könnte Sie auch interessieren: