Weatherford gibt Telefonkonferenz bekannt

Weatherford International plc (NYSE: WFT) gab heute die Planung für eine Telefonkonferenz am Donnerstag, den 28. Juli 2016 um 08:30 Uhr ET bekannt. Ziel der Telefonkonferenz ist die Erörterung der Ergebnisse des zweiten Geschäftsquartals, welches am 30. Juni 2016 abgeschlossen wird. Die Schaltung wird der Öffentlichkeit zugänglich sein.

Um auf den Anruf Zugriff zu haben, kontaktieren Sie bitte ungefähr 10 Minuten vor dem geplanten Anfang den Anbieter der Telefonkonferenz unter 866-393-8572, oder unter 706-643-6499 bei internationalen Anrufen, und bitten Sie um Zugriff auf die Telefonkonferenz von Weatherford. Das Passwort lautet "Weatherford". Bis zum 11. August 2016 um 17:00 Uhr ET wird eine Aufnahmewiedergabe verfügbar sein. Die Nummer für die Aufnahmewiedergabe lautet 855-859-2056, oder 404-537-3406 für internationale Anrufe, mit dem Passcode 28440390.

Eine verbesserte Live-Übertragung der Telefonkonferenz und eine Wiedergabe wird von der NASDAQ OMX Corporate Solutions bereit gestellt und wird auf der Website von Weatherford unter http://www.weatherford.com verfügbar sein. Um Zugriff auf die Telefonkonferenz und auf die Wiedergabe zu haben, klicken Sie auf den Link der Investor Relations und danach auf den Link Enhanced Audio Webcast. Zur Übertragung ist die Installierung des Microsoft® Windows Media Player nötig. Sollten Sie bei der Tonwiedergabe der Übertragung Probleme haben, senden Sie bitte eine E-Mail an streetevents@streetevents.com.

Weatherford ist eines der größten, multinational tätigen Dienstleistungsunternehmen im Erdölbereich, welches innovative Lösungen, Technologien und Leistungen der Erdöl- und Gasindustrie anbietet. Das Unternehmen arbeitet in mehr als 100 Ländern und verfügt über ein Netzwerk mit ungefähr 1.100 Standorten, unter anderem in den Bereichen Herstellung, Service, Forschung und Entwicklung und Ausbildungszentren und ist Arbeitgeber für cirka 33.100 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter www.weatherford.com.

Kontakte: Krishna        +713.836.4610

President &