Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weatherford International plc mehr verpassen.

Weatherford International plc

Dr. Mario Ruscev kommt zu Weatherford International

Schweiz (ots/PRNewswire)

Weatherford International plc (NYSE: WFT) gibt bekannt, dass Dr. Mario Ruscev als Senior Operating Executive zu Weatherford International plc kommt. In dieser Funktion berichtet er direkt an den Chief Executive Officer. Dr. Ruscev verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Branche für Ölfelddienstleistungen und -technologie und ist seit August 2012 als Vice President und Chief Technology Officer von Baker Hughes Incorporated tätig. Zuvor war Dr. Ruscev Chief Executive Officer von Geotech Seismic Services, Chief Executive Officer von FormFactor Inc. und arbeitete in verschiedenen Managementpositionen bei Schlumberger Ltd., unter anderem als President mehrerer Produktlinien. Dr. Ruscev ist einer der Direktoren des Global Carbon Capture and Storage Institute und Inhaber eines Doktortitels in Nuklearphysik der Université Pierre et Marie Curie in Paris sowie eines PhD in Nuklearphysik der Yale University.

Bernard J. Duroc-Danner, Chairman of the Board, President und Chief Executive Officer erklärte: "Wir freuen uns, Dr. Mario Ruscev in unserer Senior Managementgruppe willkommen heißen zu können. Das umfassende operative Wissen von Dr. Ruscev, seine nachgewiesenen Fähigkeiten und hervorragende Führungsstärke werden uns auf unserem transformativen Weg sowie bei der Verbesserung unserer Leistung und dauerhaften Entwicklung der Qualität unserer operativen Führung enorm helfen."

Über Weatherford

Weatherford ist einer der größten multinationalen Ölfelddienstleister, der innovative Lösungen, Technologien und Dienstleistungen für die Öl- und Gasbranche anbietet. Das Unternehmen beschäftigt ca. 36.000 Mitarbeitende und ist in mehr als 100 Ländern tätig. Es verfügt weltweit über ein Netzwerk mit ca. 1.100 Standorten, darunter Produktions-, Service-, Forschungs- und Entwicklungs- und Ausbildungseinrichtungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.weatherford.com.

Kontaktpersonen                
bei Weatherford                
Krishna Shivram +1.713.836.4610
Executive Vice 
President und  
Chief Financial
Officer        
Karen           +1.713.836.7430
David-Green                    
Vice President 
- Investor     
Relations und  
Corporate      
Marketing und  
Communications 

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO

Weitere Storys: Weatherford International plc
Weitere Storys: Weatherford International plc
  • 02.03.2016 – 20:59

    Weatherford geben Ausgabepreis für 100.000.000 Stammaktien bekannt

    Baar, Schweiz (ots/PRNewswire) - Weatherford International plc (NYSE: WFT) (das "Unternehmen" oder "Weatherford") hat heute den Preis für sein zuvor angekündigtes garantiertes öffentliches Zeichnungsangebot für 100.000.000 Stammaktien (das "Angebot") zu 5,65 US-Dollar je Aktie bekannt gegeben. Der Emissionserlös des Angebots beläuft sich insgesamt auf annähernd ...

  • 02.03.2016 – 11:50

    Weatherford gibt öffentliches Angebot für 80.000.000 Stammaktien bekannt

    Baar, Schweiz (ots/PRNewswire) - Weatherford International plc (NYSE: WFT) (das "Unternehmen" oder "Weatherford") gab heute ein garantiertes öffentliches Zeichnungsangebot für 80.000.000 Stammaktien des Unternehmens (das "Angebot") bekannt. In Zusammenhang mit dem Angebot beabsichtigt das Unternehmen, den Konsortialbanken 30 Tage lang die Option zu geben, bis zu ...