Weatherford International plc (NYSE: WFT) gab heute bekannt, dass es für Donnerstag, den 4. Februar 2016 um 8.30 Uhr (Ostküstenzeit) eine Telefonkonferenz anberaumt hat. Im Rahmen der Telefonkonferenz sollen die Geschäftsergebnisse des Unternehmens für das vierte Quartal, das am 31. Dezember 2015 enden wird, besprochen werden. Es handelt sich um eine öffentliche Telefonkonferenz.

Um an der Telefonkonferenz teilzunehmen, wenden Sie sich bitte an den Veranstalter der Telefonkonferenz unter 866-393-8572, bzw. unter 706-643-6499 für Anrufe aus dem Ausland, ungefähr 10 Minuten vor dem geplanten Beginn und verlangen Sie nach der Telefonkonferenz von Weatherford. Der Zugangscode lautet "Weatherford". Ein Mitschnitt des Gesprächs steht bis zum 18. Februar 2016 um 17.00 Uhr (Ostküstenzeit) zur Verfügung. Der Mitschnitt kann unter der Nummer 855-859-2056 oder bei Anrufen aus dem Ausland unter der Nummer 404-537-3406 mit dem Zugangscode 77835168 abgehört werden.

Ein erweiterter Webcast der Telefonkonferenz und die Wiedergabe werden von NASDAQ OMX Corporate Solutions bereitgestellt und stehen auf der Website von Weatherford unter http://www.weatherford.com zur Verfügung. Um an der Telefonkonferenz teilzunehmen oder eine Wiedergabe abzuhören, klicken Sie bitte auf den Investor Relations-Link und dann auf den Enhanced Audio Webcast-Link. Für den Webcast benötigen Sie den Microsoft® Windows Media Player. Falls Sie Probleme mit der Wiedergabe der Übertragung haben, senden Sie bitte eine E-Mail an streetevents@streetevents.com.

Weatherford ist einer der größten multinationalen Ölfelddienstleister, der innovative Lösungen, Technologien und Dienstleistungen für die Öl- und Gasbranche anbietet. Das Unternehmen ist in mehr als 100 Ländern tätig und verfügt weltweit über ein Netzwerk mit ca. 1.350 Standorten, darunter Produktions-, Service-, Forschungs- und Entwicklungs- sowie Ausbildungseinrichtungen, und es beschäftigt rund 42.800 Mitarbeiter. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.weatherford.com.

Kontakte: Krishna        +713-836-4610
          Karen          +713-836-7430