Weatherford International plc

Weatherford veröffentlicht digitalen Jahresbericht 2014

Baar, Schweiz (ots/PRNewswire) - Weatherford International plc informiert seine Aktionäre heute über die Veröffentlichung des Jahresberichtes 2014. Der digitale und interaktive Bericht stellt dar, wie Weatherford seine disziplinierte Strategie umgesetzt hat, mit der die für 2014 geplanten Ziele weitestgehend erreicht wurden. Damit war 2014 auch ein entscheidendes Jahr für die Trendwende des Unternehmens.

Die interaktive multimediale Pressemitteilung finden Sie hier: http://www.multivu.com/players/English/7507751-2014-weatherford-annual-report [http://www.multivu.com/players/English/7507751-2014-weatherford-annual-report]

Highlights des Berichts und wichtige Links:

--  Weatherford Jahresbericht 2014 [http://www.weatherfordannualreport.com/]
--  Video: Aktionärsbrief
    [http://www.weatherfordannualreport.com/letter-to-our-shareholders/]:
    Bernard J. Duroc-Danner, Aufsichtsratsvorsitzender, Präsident und
    Vorstandsvorsitzender, erklärt die Transformation des Unternehmens.
--  Video: Besondere Errungenschaften 2014
    [http://www.weatherfordannualreport.com/key-accomplishments/]: Krishna
    Shivram, Executive Vice President und Chief Financial Officer, stellt
    die besonderen Errungenschaften des Jahres 2014 vor, mit denen das
    Unternehmen sein Kerngeschäft weiter ausbauen und gleichzeitig eine
    schlanke und effiziente Kostenstruktur sicherstellen kann, die sich auf
    eine Cash-Kultur stützt.
--  Unser Weg 2015
    [http://www.weatherfordannualreport.com/our-2015-direction/]: Kosten,
    Cash, Kunden - ein disziplinierter Ansatz, der Werte für unsere
    Aktionären und Kunden schafft.
--  Sicherheit und Servicequalität
    [http://www.weatherfordannualreport.com/safety-and-service-quality/]:
    Die unternehmensweit herausragende Leistung bei Servicequalität,
    Gesundheit, Sicherheit, Gefahrenabwehr und Umwelt (QHSSE) hat zur bisher
    besten Sicherheitsperformance von Weatherford geführt.
--  Unsere Nachhaltigkeit
    [http://www.weatherfordannualreport.com/our-sustainability/]: Die
    Entwicklung nachhaltiger Initiativen bei Ethik und Compliance,
    Umweltschutz, Innovation am Arbeitsplatz und Beziehungen zur
    Öffentlichkeit.
--  Unsere Mitarbeitenden
    [http://www.weatherfordannualreport.com/our-people/]: 90 % der in
    unserem Jahresbericht 2014 veröffentlichten Fotos wurden von
    Weatherfords Mitarbeitenden bereitgestellt. Damit wurden die Kosten für
    die Beschaffung professioneller Fotos reduziert und unsere
    Mitarbeitenden eingebunden. Diese Fotos stellen unsere weltweite
    Geschäftstätigkeit aus der Sicht unserer Mitarbeitenden dar.
 

Web site: http://www.multivu.com/players/English/7507751-2014-weatherford-annual-report/ http://www.multivu.com/players/English/7507751-2014-weatherford-annual-report/gallery/image/4ef19569-931b-467d-a013-834e1f540433.HR.jpg/ http://www.multivu.com/players/English/7507751-2014-weatherford-annual-report/gallery/image/251b97d7-629b-430a-a1e6-05aa0f0b460c.HR.jpg/ http://www.multivu.com/players/English/7507751-2014-weatherford-annual-report/gallery/image/97ee3699-0122-4c46-840a-5ecfff71d0b7.HR.jpg/ http://www.weatherford.com/

Kontakt:

KONTAKT: Investor Relations und Corporate Communications Karen
David-Green, Vice President - Investor Relations und Corporate
Communications +1-713-836-7430; Kelley Hughes, Corporate
Communications
Manager +1-713-836-4193



Weitere Meldungen: Weatherford International plc

Das könnte Sie auch interessieren: