Tim X. Fischer

X. Photo eröffnet Studio in Solothurn (BILD)

Tim X Fischer eröffnet X. Photo in Solothurn. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.ch/pm/100056303 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "OTS.Bild/Tim X. Fischer"

Solothurn (ots) - Das Studio X. Photo von Tim X. Fischer will seine Kunden direkt vor Ort von der Vielfalt der Studiofotografie inspirieren und bereichert mit der Neueröffnung die Solothurner Altstadt.

Nach Lehr- und Wanderjahren in Zürich und Zermatt hat sich der Fotograf Tim X Fischer in Solothurn niedergelassen und betreibt an der Meistergasse das Studio X. Photo. Neben seinen bestehenden Aufträgen von Medien und Unternehmen spricht er mit seinem Fotostudio in der Altstadt neu auch Privatpersonen an. Ob Bewerbungsporträt, Hochzeitsreportage, ein Bild vom Haustier oder Profilbilder für soziale Medien: "In meinem Studio ist jedermann willkommen", so der wohl jüngste Fotograf der Schweiz mit eigenem Fotostudio.

Ein professionelles Porträt, dass die Persönlichkeit zutreffend und sympathisch widerspiegelt, ist heutzutage sowohl in der realen Welt- wie online ein Türöffner. Auch im Zeitalter des Selfies sind die Anforderungen an ein gutes Porträt so hoch wie noch nie und hat Tim X. Fischer dazu bewogen, sich mit X. Photo zusätzlich auf Fotos für Privatpersonen zu spezialisieren. Er fotografiert im Studio oder in individuell ausgesuchten Locations. Kunden erhalten noch bis Mitte Juli einen Eröffnungsrabatt von 20 Prozent auf Studioaufnahmen und 10 Prozent auf Hochzeitsreportagen.

Bildmaterial: http://bit.ly/1vu3EkA

Kontakt:

Für weitere Informationen;
Stephanie Steinmann Public Relations,
T. +41 44 920 33 55, M. +41 78 610 02 24,
stephanie@ssteinmannpr.ch



Das könnte Sie auch interessieren: