nakata.net Cafe Executive Secretariat

Café im japanischen Stil von Ex-Fußballstar Nakata eröffnet in São Paulo und soll der Welt die japanische Kultur näher bringen

Tokio (ots/PRNewswire) - Das vom früheren japanischen Starfußballer Hidetoshi Nakata gegründete "nakata.net Cafe2014@Sao Paulo" veranstaltete in São Paulo, Brasilien, am 11. Juni einen Eröffnungsempfang mit über 150 brasilianischen und ausländischen Gästen sowie anderen beteiligten Parteien.

(Foto: http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/M102638/201406131403/_prw_OI1fl_7aZdnJJ4.JPG [http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/M102638/201406131403/_prw_OI1fl_7aZdnJJ4.JPG])

Das "nakata.net Cafe2014@Sao Paulo", das in Zusammenarbeit mit dem populären, einheimischen "Octavio Cafe" entwickelt wurde, wird ausschließlich während der FIFA Fußballweltmeisterschaft Brasilien 2014 geöffnet sein. Das Nakata Café wird eine Reihe japanischer Produkte anbieten, von Sake (Reiswein) und japanischer Küche bis hin zu Geschirr und Süßwaren, und soll der Welt eine Botschaft über die erlesenen Traditionen der japanischen Kultur senden.

Die kunstfertigen Hersteller des japanischen Sake und der Gerichte, die im "nakata.net Cafe 2014@Sao Paulo" serviert werden, nahmen an dem Empfang teil, der am Abend des offiziellen Eröffnungstages stattfand. Das vollständig aus Japan stammende Team, dessen Mitglieder verschiedene Bereiche der traditionellen japanischen Kultur repräsentieren und den Auftrag haben, gemeinsam mit Nakata die japanische Kultur der Welt näher zu bringen, servierten den Partygästen gemeinsam den Sake und die Gerichte, die auch im Café angeboten werden. Der Eröffnungsempfang wurde durch die Präsenz von Fußballlegenden, darunter den Manager des Arsenal London, Arsene Wenger, belebt. Nakata kommentierte: "Ich freue mich, unser Café hier in São Paulo zu sehen, dem Austragungsort mehrerer Weltmeisterschaftsspiele. Wenn ich heute sehe, was hier gemacht wurde, denke ich wieder einmal, dass eine großartige Sache geschaffen wurde. Ich hoffe, die Besucher unseres Cafés werden japanisches Essen, Sake und andere Zutaten der japanischen Kultur genießen."

Web site: http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/M102638/201406131403/_prw_OI1fl_7aZdnJJ4.JPG/

Kontakt:

KONTAKT: nakata.net Cafe Public Relations Secretariat, Yudai
Okuyama, Ryosuke Kato, Masato Kokubo, Tel: +81-3-6894-3201, Fax:
+81-3-5413-3051, E-mail: pr@ssu.co.jp



Das könnte Sie auch interessieren: