Alle Storys
Folgen
Keine Story von UEFA mehr verpassen.

UEFA

UEFA gibt den Startschuss für das offizielle Hospitality-Programm der Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2016(TM)

Paris (ots/PRNewswire)

Die UEFA kündigt an, dass der internationale Vorverkauf für das offizielle Hospitality-Programm der EURO 2016 am 12. Juni beginnt. Die Fussball-Europameisterschaft 2016 wird in zwei Jahren in zehn Gastgeberstädten in Frankreich stattfinden. Die EM steht auf Platz Drei der beliebtesten Sportereignisse der Welt, gleich nach der Olympiade und der Fussballweltmeisterschaft. Dank ihres Hospitality-Programms wird sie ausserdem zum grössten Business Club Europas.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140612/691197 )

Das Hospitality-Programm der UEFA EURO 2016: ein starkes Entwicklungstool für Unternehmen

Corporate Hospitality ist ein einflussreiches Entwicklungstool für Unternehmen: Sie bietet die Chance, Partner und Mitarbeiter unter besonderen Bedingungen noch enger an sich zu binden. "Hospitality-Programme im Rahmen von Wettkämpfen wie der Fussball-EM 2016 bieten einmalige Erlebnisse und ermöglichen dauerhafte Gemeinsamkeiten, die weit über das eigentliche Ereignis hinaus anhalten. Unternehmen nutzen dieses Business-Tool mehr und mehr, um ihre Leistungsfähigkeit noch weiter zu steigern. Ausländische Unternehmen haben ein noch nie dagewesenes Interesse an Hospitality für die UEFA EURO 2016 gezeigt und damit ihre Unterstützung für das drittgrösste Sportereignis der Welt zum Ausdruck gebracht", erklärt Jacques Lambert, Präsident von EURO 2016 SAS.

Ein stetig wachsendes Serviceniveau

Die neue Generation von Sportstadien in Frankreich ermöglicht ein in Bezug auf Umfang und Qualität unvergleichliches Hospitality-Programm. Alle zehn Stadien, darunter die neu renovierten sowie die vier eigens für den Wettkampf erbauten, sind so angelegt, dass sich Hospitality optimal integrieren und auf einem höheren Niveau als je zuvor umsetzen lässt. Da das Hospitality-Programm der UEFA EURO 2016 von dem Land ausgerichtet wird, wo man bekanntlich leben kann "wie Gott in Frankreich", ist es synonym mit hervorragender Küche und erstklassigem Service.

Ein abwechslungsreiches und attraktives Sportereignis in allen Gastgeberstädten

Jede der teilnehmenden Städte richtet mindestens vier Spiele aus. Dank des Team-Rotationssystems und der Tatsache, dass in jedem Stadion mindestens zwei Phasen des Wettkampfs ausgetragen werden, ist ein hochwertiges Erlebnis garantiert - mit einem Minimum von drei Gruppenspielen und einem Achtelfinale.

Flexible Angebote für jeden Bedarf

Das Programm beinhaltet mehrere Dauerkarten und bietet somit die Freiheit und Flexibilität, um massgeschneiderte Programme zu erstellen, die den jeweiligen Bedürfnissen des Unternehmens genau entsprechen. In unserem Hospitality-Angebot finden Unternehmen garantiert ein Paket, das ihren Anforderungen entgegenkommt. Aus Gründen der Bequemlichkeit und Durchführbarkeit bieten wir zwei Stufen von Hospitality an: das Gold-Paket mit einem Unternehmensplatz und Zugang zu einer gemeinsamen Lounge und das Platin-Paket mit privater Skybox.


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140612/691197

Kontakt:

Verkauf: Das UEFA EURO 2016 Hospitality Sales Team , Tel.:
+41-(0)22-70-72-016, E-Mail: hospitality@uefa.ch, Web:
http://www.uefa.com/hospitality Pressekontakt: UEFA Media & Public
Relations, Tel.: +41-(0)848-04-27-27, E-Mail: media@uefa.ch