Keine Story von Fabula Gaming Ltd mehr verpassen.

Fabula Gaming Ltd

Fabula Football macht Furore mit "Live Fab Pools"

Israel (ots/PRNewswire)

Rechtzeitig zur WM definiert das soziale Sport-Trading-Spiel die Bürowette völlig neu

Fabula Gaming, ein unabhängiger Mobile-Games-Entwickler, gab heute die Veröffentlichung seines "Fab Pools"-Features bekannt, einer spannenden Ergänzung zu "Fabula Football", dem ausgesprochen erfolgreichen Spielformat des Unternehmens. Mit "Fab Pools" können Spieler während der Live-Spiele der Weltmeisterschaft in dynamischen und spannenden Sportwetten gegeneinander antreten.

Fabula Football ist ein einzigartiges Sportspiel mit virtueller Währung, das spannende Live-Fussballwetten mit der Börse kombiniert. Mit bereits über einer Million virtueller Wetten pro Monat bietet Fabula Fussballfans in aller Welt ein neues mitreissendes Second-Screen-Erlebnis. Die Spieler schliessen hierbei eine Wette ab und können dann live verfolgen, wie ihr Wert abhängig von der Aktion steigt oder fällt. In dieser speziell für die WM neu veröffentlichten Edition sammeln die Spieler Punkte entsprechend ihrer Leistung und treten während des vierwöchigen Turniers in einer Tabelle gegen Freunde an.

"Wir bringen neues Leben in die festgefahrenen Sportwetten zur WM in Büros", so Yoav Pilosof, CEO bei Fabula. "Die Spieler können jetzt direkt auf jedes Spielereignis reagieren. Sie können kaufen, verkaufen oder bis zum Schlusspfiff abwarten. Es ist ein dynamisches und fesselndes Spiel - genau wie Fussball."

Die in Facebook integrierte App ist für iPhone, Android und WP erhältlich und bietet eine Fülle an Features, Statistiken und Analysen. So können Spieler in jeder Fussballliga und in jedem Turnier weltweit mitspielen und gleichzeitig ihre lebenslangen Fortschritte nachverfolgen.

Über Fabula Gaming

Fabula Gaming wurde im Januar 2013 von einem kleinen Team aus Entwicklern, Finanzmarktexperten und Sportfans mit dem Ziel gegründet, als erstes Unternehmen die Spannung und Unmittelbarkeit von Spielen mit virtueller Währung mit dem Nervenkitzel von Live-Sportwetten zu kombinieren. Mithilfe firmeneigener Preisalgorithmen ist es Fabula Gaming gelungen, ein originäres Online-Spiel für Sportwetten zu entwickeln, das die Nutzer voll und ganz fasziniert - vor, während und nach dem Spiel.

Hinweis für Redaktionen:

Download der App vom Apple Store:

Download der App vom Google Play Store:

Download der App vom Windows Phone Store:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
elliot@fabuagame.com