Die Inter Lubric China 2014: 15-jähriges Jubiläum und ein neuer Start für uns

Mit dem erfolgreichen Abschluss im Jahre 2013 in Guangzhou kann die Inter Lubric China ihr 15-jähriges Jubiläum vermelden. Die 15th China International Lubricants and Technology Exhibition (Inter Lubric China) wird vom 20. - 22. November 2014 in China im International Exhibition Center in Peking stattfinden.

Die von SINOPEC Lubricant Company, PetroChina Lubricant Company und CCPIT Shanghai geförderte und von Intex Shanghai einmal jährlich durchgeführte Inter Lubric China fand während der vergangenen 14 Jahre in Peking, Guangzhou und Shanghai statt und hat über 1.800 Aussteller angezogen, darunter SINOPEC, PetroChina, ExxonMobil Chemical, Shell, Fuchs, Caltex, GS Oil, INEOS, BASF, Chemtura, Dow, Lubrizol, HUNTSMAN, Croda, Henkel, LUKOIL, ENI, SK, Afton, Valvoline, Total, WD-40, ENEOS, Petromin, Sephan Oil, LiuGong, DongHao und mehr als 70.000 Fachbesucher, unter ihnen Hersteller, Händler, Zwischenhändler und Endverbraucher. Inter Lubric China gilt als die maßgeblichste, großräumigste, professionellste und international weitestreichende Markenausstellung der Schmierstoffindustrie.

Ausgestellt werden Schmierstoffprodukte und chemische Wartungsprodukte für den Automobilbedarf, industrielle Schmieröle und -fette, Schmierstoffe und Schmierflüssigkeiten für die Metallverarbeitung, Rostschutzmaterialien, Schmierstoffzusätze und Basisöl, Schmierstoffsysteme und Schmierstoffmaschinen und Pack-, Beschickungs- und Mischausrüstungen für Produktionstechnik, Prüfung, Qualitätssicherung und die Wiederaufbereitungsveranlagung von Schmierstoffen sowie Instrumentarien für sowohl Produkte aus dem Bereich Schmierstoffe als auch Humankapital, Beratungsdienste, Medien und weiteres.

Die Inter Lubric China kann zudem verschiedene hochwertige Rahmenprogramme zu Branchentrends, Technologie und Marketing vorweisen. In den vergangenen 14 Jahren wurden über 70 Seminare und Konferenzen während der Ausstellung abgehalten. Auch für 2014 bietet die Inter Lubric China wieder hochklassige Veranstaltungen an:

1. Internationale Schmierstoffe, Basisöl & Zusatzstoffe-Konferenz China -
   Auto-Schmierstoffe
2. Internationale Schmierstoffe, Basisöl & Zusatzstoffe-Konferenz China -
   Basisöl & Zusatzstoffe
3. Programm für Vertriebe und Händler von Schmierstoffen - Marken &
   Kanäle
4. Sitzung zum Thema Neue Anforderungsprofile für Schmierstoffe in
   Industriegebieten - Industrielles Öl & Applikation
5. Sitzung zum Thema Automobil-Reparatur und Wartung
6. Technologieseminar zum Thema Test und Analyse von Schmierstoffprodukten
7. Produkt- & Technologieseminare