Keine Story von CDNetworks mehr verpassen.

CDNetworks

Mellerio, "The Jeweler of the Queens", wählt CDNetworks, damit Website-Leistung die Präzision der Marke reflektiert

Mellerios Website lädt nun dreimal schneller für Nutzer in ganzer Welt

London (ots/PRNewswire)

Mellerio dits Meller [http://www.mellerio.fr/en/] hat sich für CDNetworks [http://www.cdnetworks.com/] entschieden, um die Website des Unternehmens schneller zu machen, damit diese den Leistungsanforderungen weltweit entsprechen und die hervorragenden Markenwerte des Unternehmens vermitteln kann. Das Unternehmen blickt auf eine stolze Tradition in der Herstellung einzigartiger Schmuckstücke für die Königshäuser Europas zurück, was Mellerio den Spitznamen "Juwelier der Königinnen (The Jeweler of the Queens)" eingebracht hat. Mellerio war erstmalig weltweit mit einer in Frankreich bereitgestellten Website aufgetreten, die jedoch von häufigen Fehlermeldungen und zu langen Ladezeiten der einzelnen Seiten geplagt wurde--dies betraf besonders die Nutzer außerhalb Frankreichs.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140623/120618 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140623/120618]

"Wir haben schnell festgestellt, dass, wenn wir eine Website haben wollen, die unsere Markenwerte--Eleganz und handwerkliche Präzision--projiziert, wir uns nicht länger einzig und allein auf eine in Frankreich bereitgestellte Website verlassen können. Es führte zu zu vielen Zuverlässigkeitsproblemen für die Nutzer in anderen Ländern," erklärte Diane-Sophie Lanselle, Head of Communications bei Mellerio. "Wir suchten deshalb nach Lösungen, um das Problem in den Griff zu bekommen und allen Benutzern überall die gleiche nahtlose Erfahrung beim Navigieren der Website zu ermöglichen."

Das Hauptproblem, dem sich Mellerio ausgesetzt sah, war die Verzögerung durch physikalische Entfernung--die Seiten brauchen schlicht länger zum Laden, je weiter das originäre Rechenzentrum vom Nutzer entfernt ist. Mit größer werdender Distanz wird die Leistung langsamer und weniger vorhersehbar. Langsame Antwortzeiten verschlechtern die Nutzererfahrung auf drastische Weise oder führen dazu, dass die Benutzer einer Website ganz den Rücken kehren.

CDNetworks hält den Content über Zwischenspeicher auf Servern in der ganzen Welt, so dass die Inhalte schnell zu den jeweils nächsten Nutzern vermittelt werden können. Diese Lösung arbeitet folgendermaßen: die meistaufgerufenen Unterseiten einer Website werden in Zwischenspeichern auf den Servern des ausgedehnten Netzwerks von CDNetworks gehalten. Dies bedeutet, dass die Inhalte überall nahezu augenblicklich übertragen werden können.

"Wir haben verschiedene Angebote geprüft, uns aber für CDNetworks entschieden. Was uns überzeugt hat, war der umfassende Kundendienstbereich und das weitverzweigte Netz, welches unsere Schlüsselregionen abdeckt: die USA, den Nahen Osten und Japan," so Diane-Sophie weiter.

Die Lösungen von CDNetworks zur Content-Beschleunigung haben die Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Stabilität von Mellerios Website verbessert. Die Seiten laden nun schneller, sogar während unerwarteter Spitzen im Internetverkehr und temporärer Netzwerkaussetzer. Dies gilt, egal in welchem Land sich die Nutzer aufhalten.

"Durch den Einsatz von CDNetworks hat sich die Antwortzeit unserer Website direkt um das Dreifache verkürzt," sagte Diane-Sophie. "Und der Wechsel war vollkommen transparent; es bedurfte keiner Änderungen bei unserer bestehenden Hardware oder Software. Wir konnten die Vorteile unserer Investition sofort sehen--und unsere Nutzer haben nun endlich ein Website-Erlebnis, das dem Wert der Marke Mellerio dits Meller gerecht wird."

Informationen zu Mellerio

Mellerio dits Meller ist das älteste Juwelenhaus der Welt und Frankreichs ältestes Familienunternehmen. Durch Marie de Medici als Europas "Jeweler of the Queens" bekannt, wird es seit dem Jahr 1515, als die Familie nach Frankreich kam, in nunmehr 15. aufeinanderfolgender Generation von der Familie Mellerio geführt. Fünf Generationen haben den Orden der Ehrenlegion, Frankreichs höchste Auszeichnung erhalten. Das Unternehmen gewann Preise in jeder einzelnen Parisausstellung und kann ein einzigartiges historisches Archiv vorweisen. Das Unternehmen wurde als "Lebendiges Erbe" Frankreichs bezeichnet (Entreprise du Patrimoine Vivant) und erhielt die Zertifizierung der französischen Juwelierbranche Joaillerie de France.

Mellerio ist Mitglied der Association les Henokiens, des Family Business Network, des Comite Colbert, des Comite Vendome, des Zentralverbands der französischen Juweliere, Goldschmiede und Silberschmiede und des französischen Zentralverbands der Haute Couture.

Weiterführende Informationen finden Sie unter http://www.mellerio.fr/en [http://www.mellerio.fr/en].

Informationen zu CDNetworksde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@4bb3591cCDNetworks sorgt für eine Beschleunigung der Cloud auf globaler Ebene. Wir haben es uns dabei zur Aufgabe gemacht, das Internet in ein sicheres, zuverlässiges, skalierbares und hochperformantes Application Delivery Network zu transformieren. Die besondere Stellung von CDNetworks als das einzige multinationale CDN [http://www.cdnetworks.com/company/global-network/] mit Erfahrung und Infrastruktur in China, Russland und anderen aufstrebenden Märkten ermöglicht es uns, auf lokalen Märkten als Vertrauenspartner zu agieren und gleichzeitig an vorderster Front als Experten der Expansion in die globalen Märkte aufzutreten. Mit der Beschleunigung von weltweit über 40000 Websites und Cloud-Diensten mittels unserer 140 Knotenpunkte bedienen wir E-Business-Kunden der verschiedensten Art: Finanzdienstleister, Reiseveranstalter, E-Commerce- und Lernplattformen, Hightech-Firmen sowie die Fertigungsindustrie und die Medien. CDNetworks ist für seine Unternehmenskunden seit mehr als 13 Jahren tätig und hat Vertretungen in den USA, Korea, China, Japan und dem Vereinigten Königreich. Weitere Informationen finden Sie unter: www.cdnetworks.com [http://www.cdnetworks.com/]

Kontakt: Sharon Bell Director, Marketing CDNetworks +1-408-228-3376 sharon.bell@cdnetworks.com

Web site: http://www.cdnetworks.com/

Weitere Storys: CDNetworks