Keine Story von ALB AG AUTOLEASING & BERATUNG mehr verpassen.

ALB AG AUTOLEASING & BERATUNG

ALB AG AUTOLEASING & BERATUNG bietet mit eingetragener Marke ALBLeasing ein Dienstleistungspaket für mehr Sicherheit & Transparenz

ZG (ots)

Seriosität und Nachhaltigkeit geniessen bei der ALB AG höchste Priorität. Durch die Eintragung der Marke ALBLeasing werden die Angebote der ALB AG leichter vom Mitbewerb unterscheidbar.

"Unsere Angebote werden ausschliesslich eigenständig, also ohne Banken finanziert. Was insbesondere für Kunden in finanziell schwierigen Situationen wichtig ist", bestätigt Philipp Fuhrer, Geschäftsführer der ALB AG AUTOLEASING & BERATUNG. Einige Konkurrenzanbieter liessen ihre Kunden im Glauben, diese würden Angebote von ALBLeasing in Anspruch nehmen, was jedoch nicht der Fall war. Mit der Eintragung der Marke ALBLeasing beim "Eidgenössischen Institut für Geistiges Eigentum" wird nun dieser Geschäftspraxis entgegengewirkt.

ALBLeasing

Das Dienstleistungspaket ALBLeasing umfasst neben der Finanzierung auch einen Qualitätscheck, 12 Monate Vollgarantie der angebotenen Fahrzeuge sowie umfangreiche Beratung. "Wir setzen uns detailliert mit dem Fahrzeugwunsch auseinander und suchen dabei Lösungen, die nicht auf überalterten Fahrzeugen mit einer Laufleistung von über 150.000 Kilometern basieren", erklärt Fuhrer. Über 100.000 Kilometern nehmen die Unterhaltskosten durch den Ersatz von Verschleisssteilen zu. Aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung kennen die Mitarbeiter der ALB AG die zu erwartenden Unterhaltskosten der verschiedenen Fahrzeuge sehr genau. Gepaart mit den Kosten für monatliche Raten werden so die laufenden Kosten ermittelt. Fuhrer: "Im Rahmen unserer Leasingberatung finden wir Fahrzeuge, die hinsichtlich der finanziellen Möglichkeiten und der Funktionalität bestens zu den Bedürfnissen unserer Kunden passen."

Die ALB AG AUTOLEASING & BERATUNG

Das Team der ALB AG verfügt über 50 Jahre Erfahrung im Automobil- und Leasinggeschäft der Schweiz und setzt auf langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen. Die ALB AG erfüllt alle Voraussetzungen um als Finanzintermediär tätig zu sein unter anderem die Mitgliedschaft bei der Selbstregulierungsorganisation PolyReg. Alle mit den Geschäften betrauten Personen verfügen beispielsweise über einen Hochschulabschluss und einen einwandfreien Leumund.

Kontakt:

Pressekontakt: