Alle Storys
Folgen
Keine Story von Nat Geo Wild mehr verpassen.

Nat Geo Wild

"Savage Kingdom" - der Kampf um den tierischen Thron geht bei Nat Geo Wild im Dezember in die zweite Runde

"Savage Kingdom" - der Kampf um den tierischen Thron geht bei Nat Geo Wild im Dezember in die zweite Runde
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Nat Geo Wild präsentiert die vierteilige zweite Staffel von "Savage Kingdom" ab 2. Dezember immer samstags um 21.00 Uhr als deutsche TV-Premiere

   - Atemberaubende Landschaftsaufnahmen und spannende Geschichten 
     der gefährlichsten Raubtiere der afrikanischen Savanne hautnah 
     wie nie

Der Dezember ist hart umkämpft, zumindest im Tierreich. Denn dann geht der Machtkampf um den tierischen Thron in eine neue Runde. Nat Geo Wild präsentiert die zweite Staffel von "Savage Kingdom" ab 2. Dezember immer samstags um 21.00 Uhr.

Über "Savage Kingdom"

"Game of Thrones" im Tierreich: Sekekama ist der unumstrittene König des Marsh-Löwenrudels im botswanischen Savute-Gebiet. Um seinen Thron zu behaupten, darf er allerdings niemals einen Hauch von Schwäche zeigen. Seine eigenen drei Söhne hungern nach Macht und planen, den König zu stürzen. Doch das ist noch längst nicht alles. Im Norden entsteht ein feindliches Reich, angeführt von drei Königinnen, die einst aus dem Rudel verbannt wurden. Während das Trio der Abtrünnigen zur Rache gegen den Erzfeind ansetzt, wird anderswo die Leopardin Saba von existenziellen Sorgen geplagt. Schafft sie es, ihren einzigen Sohn so aufzuziehen, dass er eines Tages ihr Nachfolger sein kann?

Das Savute-Gebiet im Chobe Nationalpark von Botswana ist ein Reich der Gegensätze. Auf einer Fläche von rund 5.000 Quadratkilometern halten sich unterschiedlichste Arten gegenseitig in Schach - Raubtiere wie Löwen, Leoparden oder Hyänen, die sich an Brutalität und Gnadenlosigkeit in nichts nachstehen. Die zweite Staffel von "Savage Kingdom" setzt die abenteuerliche Odyssee durch die Savanne fort. Im Mittelpunkt stehen erneut die dramatischen Geschichten ihrer mächtigsten Bewohner. Spektakuläre Luft- und Nahaufnahmen vermitteln ein lückenloses Gesamtbild dieser wunderschönen und dennoch unbarmherzigen Region im Süden Afrikas.

Sendetermin

   - Zweite Staffel von "Savage Kingdom" ab 2. Dezember 2017 immer 
     samstags um 21.00 Uhr auf Nat Geo Wild
   - Wahlweise in der deutschen Sprachfassung oder dem englischen 
     Original
   - Im Anschluss an die Ausstrahlung auch über Sky Go, Sky On 
     Demand, Sky Ticket, GigaTV und Vodafone Select verfügbar

Kontakt:

Felicia Ruf
PR & Kommunikation
FOX NETWORKS GROUP GERMANY GmbH
Tel: +49 89 203049 121
felicia.ruf@fox.com

Bildanfragen: bildredaktion@fox.com

Weitere Storys: Nat Geo Wild
Weitere Storys: Nat Geo Wild