Keine Story von Techorizon mehr verpassen.

Techorizon

Techorizon stellt beim DIA-Jahrestreffen innovative TH-eClinical-Suite vor

Italien (ots/PRNewswire)

Techorizon [http://techorizon.com], ein führender Anbieter von klinischen Technologielösungen, wird auf einer Presseveranstaltung im Rahmen des Jahrestreffens der Drug Information Association (DIA) in San Diego am Dienstag, den 17. Juni die TH-eClinical-Suite mit klinischen Forschungsprodukten vorstellen.

Die TH-eClinical-Suite besteht aus vier integrierten Forschungsmodulen, darunter TH-eCRF (ein Formular für elektronische Fallberichte gemäss 21 CFR Teil 11), TH-eDiary (ein flexibles ePRO-Patientenjournal), TH-eSurvey (ein intuitiver elektronischer Fragebogen) und TH-eLearning (eine vollständig validierte Anwendung für den Fernunterricht). Alle Anwendungen können vollständig integriert oder einzeln eingesetzt werden, und der Zugriff erfolgt sicher in Echtzeit über eine Verbindung des Computers, Tablets oder Smartphones mit der Cloud.

"Die TH-eClinical-Suite und ihre individuellen Anwendungen bieten eine flexible, hochmoderne und kostengünstige Alternative für die globale Forschung und Entwicklung", erklärt Silvio Severini, der geschäftsführende Direktor von Techorizon. "Jede Anwendung von TH-eClinical kann schnell an die individuellen Anforderungen der einzelnen Kunden angepasst werden, und die Daten werden nach GAMP-5-Standards validiert und sicher in unserer unternehmenseigenen modernen Infrastruktur archiviert."

Techorizon ist Teil der Unternehmensgruppe CROMSOURCE [http://www.cromsource.com]. Das Unternehmen verfügt über Fachwissen im Bereich der klinischen Entwicklung aus zwei Jahrzehnten sowie ein Team von Experten für Informationstechnologie für die Gesundheitsbranche (HIT). Damit möchte es seinen Kunden dabei helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen und kürzere Entwicklungszeiten bei geringeren Kosten zu erreichen, als es bei den Technologien seiner Wettbewerber der Fall ist.

Die Besucher des gemeinsamen Standes 710 von CROMSOURCE und Techorizon beim DIA haben die Möglichkeit, sich TH-eClinical vorführen zu lassen und können an einem Gewinnspiel teilnehmen. Der Gewinner darf die TH-eClinical-Anwendung für ein künftiges Projekt verwenden.

Informationen zu Techorizon

Techorizon [http://techorizon.com] ist ein qualitätsorientiertes, ISO9001:2008-zertifiziertes Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Verona, Italien sowie einer nordamerikanischen Niederlassung in Cambridge, Massachusetts. Seine Dienstleistungen erbringt Techorizon mithilfe seiner modernen Technologieinfrastruktur, die von Verona aus bereitgestellt wird. Alle Produkte von Techorizon sind vollständig anhand der GAMP-5-Standards validiert und entsprechen der US-Vorschrift 21 CFR Teil 11. Seit 2009 ist Techorizon ein unabhängiges Unternehmen. Zuvor hatte es seine Technologiedienstleistungen ausschliesslich für CROMSOURCE, ein führendes internationales Auftragsforschungsunternehmen (CRO), erbracht. Techorizon arbeitet für Kunden jeder Grösse aus dem Bereich der klinischen Forschung und der Gesundheitsbranche im weiteren Sinne.

Kontakt: Silvio Severini
Hauptsitz