MediStart | Medizin-Studium im Ausland ohne NC & Wartezeit

Medizin-Studium ohne Wartezeit im EU-Ausland: Jetzt für das Wintersemester 2015/16 planen - Info-Tage in Deutschland, Österreich und der Schweiz

D. NAUMANN ZU GRÜNBERG, Rechtsanwalt und Hochschul-Spezialist, Naumann zu Grünberg Rechtsanwaltsgesellschaft mbH | Fachanwälte & europaweit tätige Spezialisten für Hochschulzulassungsrecht, Innocentiastrasse 23, D-20144 Hamburg, WWW.UNI-RECHT.DE, eMail: info@uni-recht.de, Foto: Martin Zitzlaff. Weiterer... mehr

Hamburg/Wien/Zürich (ots) -

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Tausende Bewerber warten jahrelang auf einen Studienplatz in Humanmedizin, Zahnmedizin und Tiermedizin. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird die Situation immer kritischer.

Die Auslands-Agentur MediStart vermittelt Studienbewerber an englischsprachige Top-Universitäten im EU-Ausland, darunter Spanien, Zypern, Ungarn und das Baltikum. Bislang hat sie eine Erfolgsquote von über 95%. Die Studienabschlüsse sind europaweit anerkannt und berechtigen in vielen Ländern ohne Zwischenschritte zur Arzt-Zulassung.

Wichtig ist die frühzeitige Planung des Auslands-Studiums. Daher finden bereits jetzt für das Wintersemester 2015/16 die ersten Info-Tage statt:

- in Deutschland: Frankfurt (23.01.), Hamburg (25.01.), München
     (26.01.), Düsseldorf (27.01)
   - in Österreich: Wien (30.01.), Salzburg (31.01.), Graz (01.01.)
   - in der Schweiz: Zürich (02.02.)

Persönlich anwesend sein wird auch der bekannte Hochschulspezialist und Rechtsanwalt Dirk Naumann zu Grünberg, der MediStart initiiert und bereits über 10.000 Hochschulzulassungs-Verfahren betreut hat.

MediStart ist eine der führenden EU-Agenturen und berät in Deutschland, Österreich und der Schweiz Abiturienten, Studenten und ihre Eltern zum Studium in Humanmedizin, Zahnmedizin und Tiermedizin an EU-Universitäten ohne Numerus clausus und Wartezeit. Zu den MediStart-Beratern zählen renommierte Hochschullehrer und erfahrene Studienplatzberater mit vielfältigen Kontakten im In- und Ausland. Als 100%iges Tochter-Unternehmen der UNIRAG Aktiengesellschaft mit Sitz in Hamburg ist MediStart unabhängig von den Interessen in- und ausländischer Hochschulen und damit ausschließlich dem Abiturienten/Maturanten selbst verpflichtet. Die Qualität von MediStart ist durch deutsche Fachanwälte geprüft.

Die Teilnahme an den Info-Tagen ist kostenfrei. Info-Blätter und persönliche Info-Termine können reserviert werden unter www.medistart.de/kontakt oder Telefon +49 (0)40 41343660.

Kontakt:

Adrian Kaiser, MediStart-Studienplatzberater