Keine Story von Allview mehr verpassen.

Allview

Allview Black Friday 2015: Über 50 Produkte mit bis zu 50 % Rabatt anlässlich des europäischen Technologie-Wahnsinns

Polen (ots/PRNewswire)

Die seit mehr als 10 Jahren am Markt vertretene europäische Smartphone- und Tablet-Marke Allview bietet zeitlich beschränkte Black-Friday-Rabatte auf aktuelle Gerätemodelle.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151125/291120 )

Verbraucher erhalten einen Preisnachlass von 30 EUR bis 200 EUR auf ausgewählte Geräte. Darüber hinaus sind zuletzt eingeführte Smartphones und Tablets ab Freitag, den 27. November 2015 unter http://www.allviewmobile.com/bf 3 Tage lang zum Sonderpreis erhältlich.

"Mobilgeräte sind ein zentraler Bestandteil des täglichen Lebens. Angetrieben von dem Wunsch, Technologie für jedermann zugänglich zu machen, nehmen wir regelmäßige Aktualisierungen an unserem Produktportfolio vor, um unseren Kunden Zugang zu aktuellsten technischen Standards zu bieten und ihren Wünschen und Bedürfnissen zu entsprechen. Die für unsere Produkte charakteristischen Schlüsselmerkmale sind hervorragendes Design sowie hohe Leistungsstärke und Beständigkeit. Wir laden sämtliche europäischen Kunden ab sofort herzlich ein, diese Vorzüge anlässlich des diesjährigen Black Friday zum Sonderpreis kennenzulernen. Dieses internationale Event verfolgen viele Millionen Verbraucher aus aller Welt", erklärte Allview-Geschäftsführer Lucian Peticila.

Das Angebot beinhaltet entsperrte Geräte aus der Soul-Reihe des Unternehmens, wie etwa das Flaggschiff-Modell X2 Soul Xtreme mit 6-Zoll-Quad-HD-Bildschirm und einem 64-Bit-Achtkern-Prozessor. Die Hauptkamera des Smartphones bietet dank ihres fortschrittlichen Bildverarbeitungsalgorithmus Aufnahmen mit 120 MP. Das Vorgängermodell X2 Soul Pro ist die perfekte Wahl für anspruchsvollste modebewusste Technologiefans. Das Gerät zeichnet sich durch sein 5,5 mm schlankes superdünnes Unibody-Design aus, das mit einem 5,2-Zoll-FullHD-Bildschirm und besonders kratzresistentem Glas an Vorder- und Rückseite abgerundet wird.

Anspruchsvollsten Benutzern bietet Allview zudem das 2-in-1-Gerät P8 Energy: Als Smartphone und Powerbank zugleich steht das Gerät ganz im Zeichen von atemberaubendem technologischem Fortschritt. Es ist mit einem 6,000-mAh-Akku ausgestattet, bietet dennoch ein 8,5 mm schmales Gehäusedesign und ist bei leichter bzw. starker Auslastung für irrsinnige 4 bzw. 2 Tage Betrieb ausgelegt. Hinzu kommen 23,5 Stunden Videowiedergabe ohne Unterbrechung - erhältlich zum Sonderpreis anlässlich des Black Friday.

Die Modelle V2 Viper X und V2 Viper X+ mit 3 GB RAM werden Benutzer mit ihrem wunderschön eleganten und schmalen Design ins Staunen versetzen, wobei die Leistungsstärke der Geräte täglichen Aktivitäten aller Art gewachsen ist. Das kürzlich veröffentlichte 4G-Smartphone mit Dual-SIM-Unterstützung verfügt über einen 5,5-Zoll-HD-Amoled-Bildschirm, der dank seiner unglaublichen Farbwiedergabe, Bildhelligkeit und Qualität ein perfektes Betrachtungserlebnis bietet. Dank ihres fortschrittlichen Bildverarbeitungsalgorithmus ermöglicht die Kamera Aufnahmen mit 64 MP. Hinzu kommt ein 64-Bit-Achtkern-Prozessor mit 1,3 GHz, sodass das Gerät Benutzer mit hoher Leistungsstärke zum Sonderpreis begeistern wird.

Wir laden Sie herzlich ein, ab dem 27. November 2015 auf http://www.allviewmobile.com/bf vorbeizuschauen.

Informationen zu Allview

Die 2004 gegründete Marke Allview ist auf dem ITK-Markt in Polen, Bulgarien, Deutschland, Spanien, Ungarn, den Niederlanden, Moldawien, der Slowakei, Serbien, Montenegro, Mazedonien, Bosnien und Herzegowina, der Tschechischen Republik, Malta, Zypern, Griechenland und Litauen vertreten. Allview-Geräte sind mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche ausgestattet und bieten neben attraktivem Design auch aktuellste technische Features und hohe Leistungsstärke.

Kontakt:

Alina Oprea
+40-733-023-596
alina.oprea@allviewmobile.com

Weitere Storys: Allview
  • 22.05.2014 – 12:46

Allview bringt das dünnste Smartphone der Welt, X2 Soul, auf den europäischen Markt

Bukarest, Rumänien (ots/PRNewswire) - Allview, die Nummer 1 Marke aus dem rumänischen Smartphone- und Tablet PC Markt, hat heute in Bukarest sein neues Smartphone vorgestellt. Mit nur 5,5 mm Dicke ist Allview X2 Soul das dünnste Smartphone der Welt. Das Gerät wird ab Juni auch auf dem deutschen Markt für 333 Euro erhältlich sein. (Photo: ...