Keine Story von Levi, Ray & Shoup, Inc. mehr verpassen.

Levi, Ray & Shoup, Inc.

LRS nimmt vom 11. - 13. November 2014 an der SAP TechEd && d-code Berlin teil

England (ots/PRNewswire)

Levi, Ray & Shoup, Inc. (LRS) ist vom 11. - 13. November auf der 2014 SAP TechEd && d-Code in Berlin, Deutschland, vertreten. Sie finden LRS während der Veranstaltung auf Stand E2.7. Hier können sich Teilnehmer über die LRS(®) Output Management Solutions für das SAP-Umfeld informieren.

Dreißig Prozent aller Unterbrechungen von Geschäftsprozessen sind auf die fehlerhafte Bereitstellung von Dokumenten zurückzuführen. Nur wenige Unternehmen nehmen in ihre anfänglichen SAP-Einführungspläne eine SAP(®)-zertifizierte Output-Managementlösung auf.

Die Enterprise Output Server Lösungen von LRS stellen die zuverlässige Bereitstellung von Dokumenten im SAP-Anwendungsumfeld sicher und führen zu Kosteneinsparungen. Die Software von LRS ist ein zentraler Steuerpunkt für sämtliche Dokumente und umgeht die Notwendigkeit der Verwendung von problembehafteten Windows(®) Druckerservern sowie SAP-Aufbereitungsservern.

LRS-Software hilft Ihnen dabei, Ihre SAP-Infrastruktur zu vereinfachen, die Dokumentenbereitstellung auf mobile Geräte zu verbessern und gleichzeitig kostenaufwendige Geschäftsunterbrechungen zu vermeiden.

Weitere Informationen über LRS Output Management Solutions finden Sie auf www.lrsoutputmanagement.com [http://www.lrsoutputmanagement.com/].

Über LRS

LRS ist ein US-Unternehmen im Privatbesitz mit Hauptsitz in Springfield, Illinois, USA. Niederlassungen befinden sich überall in den Vereinigten Staaten und in wichtigen geografischen Regionen weltweit, unter anderem in Cheltenham, UK. Mehr als die Hälfte der Fortune 500 und Fortune 500 Dienstleistungsunternehmen verlassen sich auf die führenden LRS-Lösungen, die in über 30 Ländern genutzt werden. LRS sichert den Geschäftsbetrieb seiner Kunden durch robuste und hoch skalierbare Software, die große Mengen an Dokumentenoutput sammeln, speichern und steuern kann. Diese werden unabhängig vom Format zuverlässig an Hunderte verteilte Standorte geliefert. Mit einer Kapitalrendite von weniger als 12 Monaten und einer 30-jährigen Erfolgsgeschichte mit weltweitem Vertrieb und Support ist LRS der klare Marktführer. Branchenanalysten betrachten LRS als ein weltweit führendes IT-Unternehmen, und Software Magazine rangiert LRS stets unter die Top-Softwareunternehmen der Welt. Weitere Informationen über LRS finden Sie auf www.LRSoutputmanagement.com [http://www.lrsoutputmanagement.com/].

© 2014 Levi, Ray & Shoup, Inc. Alle Rechte vorbehalten. LRS und das LRS-Rautenlogo sind eingetragene Marken von Levi, Ray & Shoup, Inc. SAP ist eine von SAP AG in Deutschland und in mehreren anderen Ländern eingetragene Handelsmarke. Windows ist eine von Microsoft Corporation in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern eingetragene Handelsmarke. Alle anderen Marken- und Produktnamen sind Handelsmarken oder Dienstleistungsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer.

LOUISE BARTLETT +44(0)1242 537 500 LRSUK@LRS.com[mailto:LRSUK@LRS.com]

Web site: http://www.lrs.com/

Weitere Storys: Levi, Ray & Shoup, Inc.