Publishers Partners GmbH

Zeitungsmagazin doppio richtet sich multimedial aus
doppio erscheint neu als E-Paper
Aufbau einer Redaktion in Hamburg
Start von doppio TV mit eigenen Bewegtbild-Inhalten

Edenkoben (ots) - Das Magazin doppio, welches seit März 2011 als monatliches Magazin in über 20 reichweitenstarken Tageszeitungen wie der Berliner Zeitung, dem Hamburger Abendblatt oder dem Münchner Merkur als Supplement beilag und damit zuletzt eine Gesamtauflage von über 2 Millionen Exemplaren erreichte, wird ab Herbst ausschließlich als E-Paper erscheinen. Über die neu gestaltete Website www.doppio-magazin.de ist das Magazin dann jeden Monat kostenlos abrufbar.

+++ Lifestyle, Luxus und Genuss +++

Inhaltlich fokussiert sich doppio nun ausschließlich auf den Bereich Reisen, Luxus und Lifestyle. Mit gut recherchierten, informativen und unterhaltsamen Berichten möchte doppio dem Leser einzigartige Destinationen rund um den Globus präsentieren, Ideen für Urlaub und Freizeit liefern und seine journalistische und optische Qualität wahren. Ziel ist es, eine kaufkräftige und überdurchschnittlich gebildete Leserschaft im besten Konsumentenalter anzusprechen. Neben doppio sind weitere multimediale Projekte im Bereich Luxus und Lifestyle in Planung.

+++ Die Welt entdecken auf doppio TV +++

Erstmals wird auf der Website mit doppio TV auch selbst produzierter Bewegtbild-Content bereitgestellt, der dem Zuschauer unterhaltsame Reportagen bietet - vom Golfen auf dem schönsten Platz Mallorcas, dem Besuch eines 5 Sterne-Luxus-Hotels in Marrakesch bis hin zu Shopping-Tipps in Zürich. Der Bereich Multimedia und Bewegtbild wird von Mathias Adler verantwortet, welcher zuvor unter anderem beim Verlag Axel Springer tätig war und als Geschäftsführer von AS Interactive die Axel Springer TV News und später in gleicher Funktion die Regionalsender Hamburg 1 und TV Berlin verantwortete.

Der Herausgeber, die Publishers Partners GmbH, wird in Hamburg ein festes Team an Redakteuren aufbauen. Geschäftsführend sind Olaf Zachert, ehemals unter anderem als Produzent für Bloomberg TV tätig sowie Dr. Sibylle Peter, die unter anderem für die Gruner & Jahr Wirtschaftspresse in Hamburg und München in verantwortlicher Position tätig war.

Weitere Informationen: http://www.publisherspartners.com

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns über die Veröffentlichung kurz per E-Mail informieren und uns gegebenenfalls postalisch ein Belegexemplar zusenden.

Pressemitteilung (Bildmaterial):

Sie können auf unserem Bildserver schnell und einfach Bildmaterial zur vorliegenden Pressemitteilung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/publisherspartners/

Kontakt:

PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Lukas Hecht, Marko Homann, Holger Ballwanz

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: http://www.pr4you.de


Das könnte Sie auch interessieren: