SCR Engineers Ltd

SCR eröffnet Niederlassung im Vereinigten Königreich zur Vermarktung autonomer SCR Heatime®-Lösungen

Netanya, Israel (ots/PRNewswire) - SCR Engineers Ltd [http://www.scrdairy.com]. gab heute die Eröffnung einer neuen Niederlassung, SCR UK, bekannt. Dieser Schritt erfolgt im Rahmen des fortwährenden Bemühens des Unternehmens, seine globale Präsenz zu verstärken und engere Beziehungen zu seinen Kunden aufzubauen. Die neue Niederlassung wird sich darauf konzentrieren, SCR Heatime(R) Lösungen zur Überwachung der Aktivitäten von Kühen und anderen Wiederkäuern zwecks Gesundheits- und Reproduktionsmanagements zu fördern.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121106/573507 )

Während der letzten Jahre hat SCR durch seine Zusammenarbeit mit Fabdec als dem örtlichen Vertriebspartner des Unternehmens eine starke Stellung im Vereinigten Königreich und in Irland aufgebaut. Mehr als 2.500 Heatime-Systeme wurden im Vereinigten Königreich und in Irland bereits in Molkereien installiert und die tragbare Überwachungstechnologie wird dort bereits für über 400.000 Kühe genutzt. Damit ist die Marke Heatime(R) schon jetzt ein Synonym für hervorragende Leistung im Bereich Brunsterkennung bei Kühen und der Gesundheitsüberwachung. Die Annahme der SCR Cow Intelligence Technologie im Vereinigten Königreich und in Irland ist im Einklang mit dem globalen Trend. Weltweit werden über 3 Millionen Kühe in Zehntausenden von Rinderzuchtbetrieben durch tragbare SCR-Halsbandsensoren überwacht.

SCR UK wird seine enge Zusammenarbeit mit Fabdec sowie mit anderen Partnern in der Region, darunter Semex UK und andere Unternehmen, fortsetzen, um den Kundenstamm von SCR in der Region weiter zu vergrössern und den Landwirten erstklassigen Service zu bieten.

"Das Vereinigte Königreich und Irland sind strategische Schlüsselmärkte für SCR und jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für SCR, seine dortige Präsenz zu verstärken", sagte Yariv Avisar, CEO von SCR. "Wir haben eine solide Grundlage, auf der SCR und unsere Partner weiter aufbauen werden, und wir freuen uns darauf, auch weiterhin gemeinsam die Vorteile von SCR-Lösungen mehr Landwirten im gesamten Vereinigten Königreich und in Irland zu liefern.

Über SCR

SCR verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung im Bereich sinnvoller Innovationen und spielt eine Vorreiterrolle in der Entwicklung von Technologiesystemen für Kühe, Herden und Melkverfahren. Unsere datengesteuerten Lösungen geniessen das Vertrauen erfolgreicher Milchbauern, da sie Erkenntnisse und Analysen bieten, die zur Optimierung der Produktivität jeder einzelnen Kuh notwendig sind. Indem wir die Effizienz steigern und das wirtschaftliche Wachstum fördern, tragen wir zu einer sicheren und erfolgreichen Zukunft für ihre Farmen und Familien bei.

SCR. Jede Kuh zählt.

http://www.scrdairy.com

Kontakt:

Ornit Sade-Benkin,
SCR - Global Marketing Manager,
E-Mail: Ornit.sade-benkin@scrdairy.com
Tel.: +972-73-2466141
 

Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20121106/573507
 

 


Das könnte Sie auch interessieren: