Hangzhou Tourism Promotion Center

Chinas Hangzhou verschenkt Reise an weitere moderne Marco Polos

- Hangzhou bietet den Gewinnern des Marco Polo's Oriental Journey (Marco Polo-Orienttrip) eine Luxusreise in die Stadt

Hangzhou, China (ots/PRNewswire) - Im Laufe von 5000 Jahren chinesischer Zivilisation wird die Stadt Hangzhou für seine außergewöhnlich natürliche Schönheit und kulturelle Bedeutung verehrt. Sie ist, um das Sprichwort zu zitieren "Himmel auf Erden".

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141105/156694 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20141105/156694]

Bekannterweise war der italienische Forschungsreisende Marco Polo während seiner Abenteuer als Weltenbummler im 13. Jahrhundert so angetan von Hangzhou, dass er die Stadt als "Großartigste Stadt auf Erden" bezeichnete.

Gehen wir im Schnellvorlauf ins Jahr 2014 und die Stadt ist weiterhin Quelle der Inspiration. Hangzhou ist die am häufigsten gegoogelte Stadt in China und hat jährlich über 3 Millionen Touristen. In Anerkennung der natürlichen Schönheit und Bedeutung für die chinesische Kultur wurde dem Westsee 2011 der Status als UNESCO-Weltkulturerbe verliehen.

Als eines der Hauptziele an der Seidenstraße, der alten Handelsroute, die Europa mit Asien verbindet, war und ist Hangzhou bis heute für ihre prächtige Seide und ihren aromatischen, geschmacksintensiven Dragon Well (Longjing) Tee berühmt. Der grandiose Kaiserkanal, der älteste und längste künstliche Kanal, der Hangzhou mit Beijing verbindet, war ebenfalls von großer Bedeutung für die politische, kulturelle und ökonomische Macht der Stadt.

Viel hat sich über die Jahrhunderte geändert, aber die Stadt ist ein blühendes Handelszentrum geblieben; Hangzhou ist viel mehr als ein atemberaubendes Heiligtum der reichen kulturellen Vergangenheit Chinas. Als Hauptstadt von Zhejiang - die wohlhabendste Provinz des Landes - ist sie mit ihren vielen vorausdenkenden Technikfirmen Drehkreuz von Industrie und Innovation. Alibaba, der Technikriese mit dem größten Börsengang in der US-Geschichte an der New Yorker Börse dieses Jahr, wurde in Hangzhou gegründet und hat dort noch immer seinen Geschäftssitz.

Hangzhou liegt mit dem Hochgeschwindigkeitszug weniger als 1 Stunde von Schanghai entfernt.

Gewinnen Sie eine Luxusreise für 2 nach Hangzhou

Unter marcopolo.gotohz.com [http://marcopolo.gotohz.com/] können Sie noch bis zum 30. November am Wettbewerb teilnehmen. Ziel ist es, auf den Spuren von Marco Polo zu wandeln und den legendären Reisenden bei der Entdeckung der berühmtesten Sehenswürdigkeiten Hangzhous aufzuspüren. Der Trick dabei ist, ihn so schnell wie möglich ausfindig zu machen!

Der glückliche Sieger gewinnt einen Hin- und Rückflug mit 5-Sterne-Übernachtung im Sheraton Hangzhou Wetland Park Resort - ein Paket im Wert von 5.000 USD. Der Teilnehmer, der die meisten Personen zum Spiel einlädt, gewinnt ebenfalls denselben fantastischen Preis.

Web site: http://marcopolo.gotohz.com/

Kontakt:

KONTAKT: Herr Li Yi, +86 571-5681-5260, 569465942@qq.com



Das könnte Sie auch interessieren: