Johnson Health Tech. GmbH

Castingshowkandidat Christopher Schnell - Premiere als Fotomodell für Fitnessgeräte

Christopher Schnell: gelungene Premiere als Fotomodell beim Shooting des Fitnessgeräterherstellers Horizon Fitness. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/113173 / Veröffentlichung der Fotos honorarfrei bis 31.12.2015 unter Quellenangabe: "obs/Johnson Health Tech. GmbH/Makis Foteinopoulos"

Köln (ots) - Kaum vorstellbar, dass Publikumsliebling Christopher Schnell als Teenager mit Übergewicht zu kämpfen hatte. Jetzt stand der durchtrainierte Kandidat aus Deutschlands bekanntester Castingshow als Fotomodell für einen weltweit führenden Fitnessgerätehersteller vor der Kamera.

Beim Shooting für den neuen Hauptkatalog der Fitnessgeräte-Marke Horizon Fitness bewies der sportbegeisterte Sänger seine Qualitäten als Model und machte eine hervorragende Figur - egal ob auf dem Laufband oder am Kraftgerät. Ein Filmteam des Kölner Senders begleitete Christopher zu dem Shooting und dokumentierte, wie viel Spaß der 26-jährige am Set hatte.

Christopher ist sehr selbstkritisch. Erst durch das regelmäßige Training hat er sich neu entdeckt und findet es heute besonders cool, für Fitnessgeräte vor der Kamera zu stehen, nachdem er für sein Übergewicht als Teenager in der Schule sogar gehänselt wurde. Diese Entwicklung könnte vielen Jugendlichen mit ähnlichen Problemen Mut machen.

Sport wurde also neben seiner Musik zum Lebensmittelpunkt. Und heute lässt Christophers Sixpack so manches Mädchenherz höher schlagen. Selbst zwischen den Auftritten und Entscheidungen der Castingshow hat das Hamburger Gesangstalent sein umfangreiches Fitnessprogramm nicht vernachlässigt.

So wurde auch eines der weltweit führenden Fitness-Unternehmen auf den beliebten Kandidaten aufmerksam. "Wir haben sehr schnell erkannt, dass Christophers positive Einstellung zum Fitnesstraining ebenso wie seine aufgeschlossene Art hervorragend zu unseren Marken passt. Er steht für eine Erfolgsstory mit und durch den Sport und ist von daher ein idealer Botschafter unserer Marke. Wir sind besonders stolz, dass wir ihn für die Aufnahmen zu unserem neuen Horizon Fitness Katalog gewinnen konnten", erklärt Ulfert Böhme, Geschäftsführer der Johnson Health Tech. GmbH.

Neben seiner musikalischen Karriere hat Christopher jetzt auch auf der Bühne des Modelbusiness überzeugt.

Weitere honorarfreie Bilder stehen hier zum Download bereit: http://ots.de/g1q65

Über Horizon Fitness: Das Weltunternehmen Johnson Health Tech. wurde 
vor 40 Jahren gegründet und produziert und vertreibt die 
Fitnessstudiomarke Matrix sowie die Marken Horizon Fitness und Vision
Fitness für den Heimsportbereich erfolgreich in weltweit über 70 
Ländern. Ausführliche Informationen unter www.horizonfitness.eu 

Veröffentlichung der Fotos honorarfrei bis 31.12.2015 unter Quellenangabe: Johnson Health Tech. GmbH

Kontakt:

Johnson Health Tech. GmbH
Ariane Vorwald
ariane.vorwald@johnsonfitness.eu
Tel:+49 (0)4154 79 52 303


Medieninhalte
3 Dateien

Das könnte Sie auch interessieren: