Keine Story von Grand Group Investment Limited mehr verpassen.

Grand Group Investment Limited

Grand Group wird demnächst am AIM Market der London Stock Exchange gehandelt

China (ots/PRNewswire)

Grand Group Investment Limited (Grand) hat die bekannte britische Investmentbank ZAI Corporate Finance Ltd (ZAI) zum permanent nominierten Berater und Broker (Nominated Adviser and Broker) für den Handel seiner Aktien am AIM Market der London Stock Exchange bestimmt. Grand wurde für den Handel am AIM Market zugelassen.

Grand wurde von der TAN KAH KEE International Society, den mit ihr verbundenen Institutionen und den zeichnenden chinesischen Investoren ins Leben gerufen. Das Unternehmen finanziert sich über seinen Börsengang an der London Stock Exchange. Der Gesamtbetrag der ausstehenden Finanzierungen beläuft sich auf 40 Millionen Pfund.

Grand wird vorwiegend in die Berufsausbildung im handwerklich-gewerblichen Bereich, Online-Schulungen, Bildungsangebote im Ausland, technische Wirtschaft sowie die Kultur- und Freizeitbranche investieren. Grand möchte sich als internationaler Marktführer in der chinesischen Bildungs- und Kulturbranche, Kapitalmanager für die internationale Kultur und Ausbildung und als Markenmanager in diesem Bereich etablieren.

Grand übernimmt ein Ertragsmodell namens GP+LP und wird seine Mehrwertdienste erweitern. Nach dem Börsengang nimmt das Unternehmen seine Tätigkeit mit RMB-Fonds in China auf. Gleichzeitig werden Grand und ZAI ein Trading-System für chinesische Kleinanleger einrichten, die ein Depot auf dem Sekundärmarkt eröffnen möchten. Hierbei handelt es sich um das erste zweisprachige System auf Chinesisch und Englisch in Großbritannien. Es stellt eine große Erleichterung für chinesische Kleinanleger dar, die sich am Handel mit Anteilen von börsennotierten Unternehmen aus Großbritannien beteiligen möchten. Zudem verbessert sich die Liquidität der Aktien.

Grand hat die Zeichnung von Wuxi Victory Media und Cultural Co. Limited abgeschlossen. Die Investitionssumme beläuft sich auf 200 Millionen CNY. Wuxi Victory Cultural Media Co. Limited betreibt F&E für eine Reihe von Kursunterlagen zur Vermittlung von Standardkompetenzen für die metallurgische Industrie. Es handelt sich um ein produzierendes Unternehmen, das gegen Gebühr standardisierte Kursunterlagen im Bereich der metallurgischen Industrie für verschiedene technische Schulen anbietet. 2013 nutzten fast 20.000 Personen die 129 HD-Schulungsvideos (produziert von Victory).

Grand möchte die Investitionen für 3 bis 5 Projekte (vor allem in späten Stadien und unmittelbar vor dem Börsengang) innerhalb von 3 bis 6 Monaten abschließen. Die Investitionssumme für ein einzelnes Projekt beträgt mehr als 30 Millionen CNY. Grand verfolgt bei seinen Investitionen das Prinzip "Minderheitenanteile halten" und versorgt die Projektparteien nicht nur mit Kapital, sondern bietet ihnen auch Zugang zu neuen Technologien, neuen Produkten und neuen Märkten. Auf diese Weise wird die grundlegende Wettbewerbsfähigkeit der Projektparteien verbessert.

Medienkontakt: Zhou Jiang Telefon: +86-510-83291718 E-Mail: chinagrand@126.com[mailto:chinagrand@126.com]