Christophe Robin

Die neue Adresse von Christophe Robin: 16 Rue Bachaumont

Paris (ots/PRNewswire) - Nach sieben Jahren im fantastischen Hotel Le Meurice träumte Christophe Robin von einem Umzug in ein lebhaftes, typisches, historisches Viertel von Paris, das ein authentisches Beispiel für die Hauptstadt war, die er so liebt.

Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie hier:

http://www.multivu.com/players/uk/7914551-christophe-robins-new-address/

Der Ort erfüllt zwei Aufgaben:

Er wollte den Geist und den Stil von Paris "à la française" reflektieren und einen offenen, einfach zugänglichen Raum schaffen. Diese neue Umgebung erfüllt seinen Wunsch, die zwei Facetten seines Unternehmens in einem wunderschönen Raum zusammenzubringen.

Die Boutique, ein neuer, exklusiver Ort zum Kennenlernen seiner Haarpflegeserie: In einer massiven, individuell gefertigten Muschel mit einer Auskleidung aus Perlmutt (ein Tribut an "Die Geburt der Venus" von Boticelli) helfen Schönheitsberater beim Ermitteln der Bedürfnisse bei der Haarpflege und ermöglichen Frauen, die Produkte bei Bedarf auszuprobieren.

Der Salon, ein Ort, an dem er und sein Team mithilfe von Farbe die natürliche Schönheit in jeder Frau hervorbringen: Eine lange Reihe Behandlungsplätze in einer warmen, intimen Umgebung, indirekter Beleuchtung, eleganten Nischen für das Styling, Friesen aus Gips und Vorhängen aus rotem Samt wie in einem Theater schafft eine Atmosphäre von Wohlbefinden und Komfort für seine Kunden.

Die neuen exklusiven Produkte, von Hand von Experten ihres Fachs hergestellt:

Taha'a-Kerze: Christophe Robin wollte seine Kunden an einer besonderen Reise nach Französisch-Polynesien und der als Taha'a bekannten Vanilleinsel teilhaben lassen. Ihre reiche, üppige und anscheinend grenzenlose Vegetation inspirierten ihn. Er bat Francis Kurkdjian, seine Erinnerungen an Französisch-Polynesien in einem Parfüm festzuhalten. Dieser wandelte sie in einen himmlischen Duft aus sonnigem Ylang-Ylang, Tiare-Blumen und Frangipani-Blüten mit einer Note von Mandeln und Vanille.

Nährstoffreiche Kräutercocktails: Cristophe Robin entwickelte eine Serie von fünf Kräutercocktails, die Wohlbefinden verursachen und die Sinne erfreuen. Sie bestehen aus einer einzigartigen Mischung aus Pflanzen und Gewürzen, die zeitlich ungebunden und je nach Geschmack und Stimmung warm oder kalt getrunken werden können:

-Entgiftend mit Zitronenrinde

-Aufbauend mit Hibiskus

-Antioxidativ mit Rooibos

-Beruhigend mit Verbene und Zitronengras

-Stoffwechsel anregend mit Zimt

Eine Serie von Bürsten aus Holz mit echten Wildschweinborsten.

Das Holz dieser Bürsten ist von Hand geschmirgelt und poliert und von hoher Qualität. Diese runden Bürsten sind ergonomisch geformt und sofort nutzbar. Um eine optimale Festigkeit zu erzielen, die für alle Haartypen passt, werden nur ausgesuchte Borsten verwendet; diese werden vom ersten Einsatz an vorgekrümmt, damit sie gut greifen.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.christophe-robin.store/?l=en

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161006/415887 )

Video: 

http://www.multivu.com/players/uk/7914551-christophe-robins-new-
address/ 

Kontakt:

+331-40-20-13-23
Tel: +331-40-20-92-12



Weitere Meldungen: Christophe Robin

Das könnte Sie auch interessieren: