Keine Story von Netmonastery Network Security Pvt Ltd mehr verpassen.

Netmonastery Network Security Pvt Ltd

NETMONASTERY im Bericht von Gartner zum "Cool Vendor" im Bereich Sicherheit für Technologie- und Dienstleistungsanbieter im Jahr 2014 ernannt

Indien (ots/PRNewswire)

Der Cyber-Defense-Anbieter NETMONASTERY liefert Bedrohungsanalyse in Echtzeit für entscheidende Infrastrukturen mit dem dringend benötigten Fokus auf den Mittelstand.

NETMONASTERY [http://netmonastery.com], ein führender Cyber-Defense und Management-Anbieter aus Mumbai (Indien), wurde von Gartner zum "Cool Vendor" im Bereich Sicherheit für Technologie- und Dienstleistungsanbieter 2014 ernannt.[1] In seinem jährlichem Bericht ernennt Gartner Cool Vendors für den Bereich Technologie und weist auf die bahnbrechenden Anbieter in jedem Bereich hin.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140422/683132 )

"Wir sind sehr stolz, dass wir im Bericht von Gartner zum 'Cool Vendor' im Bereich Sicherheit für Infrastruktur- und Dienstleistungsanbieter für das Jahr 2014 ernannt wurden." Wir glauben, dass der Bericht unsere Technik und unsere Führungsrolle im Bereich Bedrohungserkennung in Echtzeit unterstreicht", erklärte Shomiron Das Gupta, CEO, NETMONASTERY. "Unser Wachstum kann direkt auf das Dienstleistungsmodell Pay-as-you-Grow zurückgeführt werden, dass Unternehmen auf allen Ebenen Zugang zu einem überlegenen und trotzdem preiswerten Bedrohungserkennungsdienst bietet."

Referenz

[1] Gartner "Cool Vendors in Security for Technology and Service Providers, 2014" [https://www.gartner.com/doc/2707319/cool-vendors-security-technology-service] von Ruggero Contu, Sid Deshpande, Lawrence Pingree, Eric Ahlm, 11. April 2014.

Informationen zu NETMONASTERY

NETMONASTERY [http://netmonastery.com] ist ein Unternehmen spezialisiert auf Abwehr von Bedrohungen mit Hauptsitz in Mumbai (Indien). Deren Plattform CNAM für Bedrohungsanalyse in Echtzeit ist ein als SaaS bereitgestelltes SIEM das von Grund auf für die Verwaltung von Bedrohungen entwickelt wurde. CNAM ist ein Backend-Provider für verschiedene Infrastruktur- und Dienstleistungsanbieter, die ihren Kunden Bedrohungsmanagement in Form des Dienstleistungsmodells Pay-as-you-grow anbieten. CNAM analysiert jeden Tag 52 Millionen Bedrohungen und gibt kritische Attacken weiter, um Angriffe auf Anwendungen und Infrastruktur zu verhindern.

Für die Bereitstellung von sicheren Infrastrukturen hat NETMONASTERY sich mit Technologiedienstleistern, Datenzentren, unabhängigen Softwareanbietern und Anbietern für verwaltete Sicherheit zusammengetan.

Disclaimer

Die in seinen Forschungsarbeiten dargestellten Anbieter, Produkte und Dienstleistungen werden nicht von Gartner gutgeheissen. Gartner empfiehlt den Benutzern der Technologie nicht, nur die Anbieter mit einer hohen Platzierung zu nutzen. Gartners Forschungsarbeiten bestehen aus der Meinung von Gartners Forschungsorganisation und sollten nicht als Tatsachen verstanden werden. Gartner lehnt alle ausgedrückten oder implizierten Gewährleistungen in Bezug auf diese Forschungen, eingeschlossen alle Gewährleistungen in Bezug auf die Marktgängigkeit bzw. die Anwendbarkeit für einen bestimmten Zweck ab.

Ansprechpartner für die Presse

Megan Shaw (Pressesprecherin) megan.shaw@netmonastery.com | +91-22-40111911 Twitter: @netmonastery [https://twitter.com/netmonastery]

Photo: