Qforma

Qforma gibt Schaffung des neuen Postens als General Manager in Europa bekannt

- Marcus Bergler bringt starke kaufmännische und produktbezogene Expertise in das Qforma-Team

Morris Plains, New Jersey (ots/PRNewswire) - Qforma, ein führender Anbieter moderner Analysen für die Life-Sciences-Industrie, hat die Ernennung von Marcus Bergler zum General Manager Europe bekanntgegeben. Herr Bergler hat die europäischen kommerziellen Aktivitäten von Qforma bereits als Vice President Strategische Lösungen unterstützt. Bevor er sich Qforma anschloss, war er in Positionen als VP Vertrieb und Marketing bei Cegedim Customer Information, als Vertriebsteam-Leiter Deutschland bei IMS Health und als Direktor bei IMS Consulting tätig.

Marcus Bergler verfügt über langjährige internationale Erfahrungen in Datenapplikationen und modernen Analyseverfahren im Life-Sciences-Bereich. Er ist ein Experte für KOL [key opinion leader / Schlüsselakteure] und die Identifizierung von Interessengruppen sowie für Netzwerkabbildung und hat erfolgreich Mitarbeiterteams in einem beratenden Vertriebsumfeld aufgebaut und geleitet. Er ist ein weltweit anerkannter Branchenfachmann und hält regelmäßig Vorträge bzw. publiziert über die Themenbereich KOL und Netzwerkanalyse.

Kilian Weiss, CEO von Qforma erklärte: "Ich freue mich, dass Marcus bei Qforma ist, um das europäische Mitarbeiterteam zu leiten und dazu beizutragen, unsere Produktinnovation voranzutreiben. Insbesondere seine umfassende Erfahrung bei der Verbindung von Daten und Analysen, um für unsere Kunden Werte zu schaffen, wird unsere Stellung als führender Anbieter für Analysen im Gesundheitswesen weiter fördern. Neben der Schaffung eines signifikanten organischen Wachstums werden wir uns darauf konzentrieren, Angebote zu entwickeln, bei denen wir unsere Allianzen mit führenden Industriedienstleistern wie Veeva wirksam einsetzen können. Ich freue mich darauf, im Hinblick auf diese Wachstumschancen eng mit Marcus zusammenzuarbeiten."

Über Qforma

Qforma ist ein führender Anbieter hochmoderner Analysen für die Life-Sciences-Branche und ein Portfoliounternehmen von BelHealth. Mit aktuellsten Daten und fortschrittlichen Analyseverfahren unterstützt Qforma seine Kunden dabei, in allen relevanten Gruppen das Verhalten zu verstehen, im Auge zu behalten und zu prognostizieren. Qforma nutzt seine zentrale Intelligence-Plattform zur Optimierung von Werbekampagnen, zum richtigen Umgang mit Entscheidern und zur Produkteinführung. Qforma konnte seine Kunden mit seinen Lösungen weltweit darin unterstützen, den Wert ihres Unternehmens zu steigern. Qforma ist mit Büros in Frankfurt (Deutschland), Lemberg (Ukraine), Santa Fe (New Mexiko) und seinem Hauptsitz in Morris Plains (New Jersey) global präsent.

Über BelHealth Investment Partners

BelHealth Investment Partners mit Sitz in New York ist eine Private-Equity-Firma, die sich im Gesundheitswesen auf mittelständische Unternehmen konzentriert. Bei von Jungunternehmern geführten Firmen erwirbt BelHealth Mehrheitsbeteiligungen, wenn diese Firmen nach unserer Einschätzung von unserem umfassenden operativen Wissen und unserer Erfahrung als Private-Equity-Unternehmen profitieren könnten.

Kontakte

Qforma: Kilian Weiss +1-973-889-1300

BelHealth Investment Partners: Inder Tallur +1-347-308-7018

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte:

Qforma: www.qforma.com [http://www.qforma.com/]

Web site: http://www.qforma.com/ http://www.skilamederi.com/



Das könnte Sie auch interessieren: