Keine Story von Qforma mehr verpassen.

Qforma

Qforma beruft Jeff Brady zum Executive Chairman

-- Mit Jeff Brady verstärkt sich die bestehende Geschäftsführung im Vorgriff auf die nächste Wachstumsphase

Morris Plains, New Jersey (ots/PRNewswire)

Qforma gibt die Ernennung von Jeff Brady zum Executive Chairman bekannt. Qforma ist ein führender Anbieter moderner Analysen für die Life-Sciences-Industrie. Die vergangenen sechs Monate hat Brady im Board von Qforma verbracht, davor war er CEO von Advanced Health Media (AHM), einem Unternehmen in privater Hand. In Bradys Amtszeit wuchs AHM von einem Unternehmen mit 10 Mio. Dollar Umsatz zu einem mit über 400 Mio. Dollar heran.

Harold Blue, Managing Partner of BelHealth, sagte: "Wir freuen uns, dass Jeff bei Qforma eine aktivere Rolle übernimmt und Kilian und dem bestehenden Management durch die nächste Wachstumsphase des Unternehmens hilft. Durch seine Erfolge in der Pharmabranche und seine Zusammenarbeit mit Geldgebern ist Jeff einzigartig für die Rolle bei Qforma qualifiziert. Wir freuen uns darauf, von seiner praxisnahen Führungsarbeit zu profitieren."

Qforma-CEO Kilian Weiss sagte: "Jeff ist eine fantastische Ergänzung des Boards. Ich freue mich sehr darauf, dass er Tag für Tag mit unserem Team zusammenarbeitet. Seine Erfahrungen damit, Technologiefirmen wachsen zu lassen, kommen zum perfekten Zeitpunkt, denn wir haben gerade unsere völlig neue Daten- und Analyseplattform auf den Markt gebracht."

Jeff Brady sagte: "Qforma ist sehr gut darin, Informationen aus vielen einzelnen Daten zu analysieren und extrem nützliche Erkenntnisse abzuleiten, die nicht leicht zu finden sind und nicht auf der Hand liegen. Qformas bewährte Methoden haben unseren Kunden geholfen, ihre Ziele deutlich voranzutreiben, sei es die Suche nach Marktzugang, eine Verbesserung der Bemühungen, den Markt zu gestalten, oder eine Steigerung des Umsatzes. Dank meiner umfassenden Erfahrung mit Healthcare-Unternehmen, die wie Qforma im Besitz von Beteiligungsgesellschaften sind, und der großen Nähe zu BelHealth und deren Vision für das Unternehmen freue ich mich sehr darauf, bei Qforma zu wichtigen neuen Kundenbeziehungen und beträchtlichem Umsatzwachstum beizutragen."

Informationen über Qformade.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@47334ecdQforma ist ein führender Anbieter hochmoderner Analysen für die Life-Sciences-Branche. Mit aktuellsten Daten und fortschrittlichen Analyseverfahren unterstützt Qforma seine Kunden dabei, in allen relevanten Gruppen das Verhalten zu verstehen, zu kontrollieren und zu prognostizieren. Qforma nutzt seine zentrale Plattform, um Werbekampagnen zu optimieren, für den Umgang mit Entscheidern und für die Produkteinführung.

Informationen über BelHealth Investment Partners de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@797a993fBelHealth Investment Partners aus New York ist eine Private-Equity-Firma, die sich im Gesundheitswesen auf mittelgroße Unternehmen konzentriert. Bei von Jungunternehmern geführten Firmen erwirbt BelHealth Mehrheitsbeteiligungen, wenn diese Firmen nach unserer Einschätzung von unserem umfassenden operativen Wissen und unserer Erfahrung als Private-Equity-Unternehmen profitieren könnten.

Weitere Information unter: www.qforma.com [http://www.qforma.com/] Kontakt:de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@5fe33567Qforma: Kilian Weiss +1-973-889-1300

Web site: http://www.qforma.com/

Weitere Storys: Qforma
  • 22.04.2014 – 16:01