Keine Story von The Pan European HR Network mehr verpassen.

The Pan European HR Network

Pan European HR Network kündigt iRecruit 2014 an - die weltweit führende Veranstaltung für Personal-, Talentmanagement- und Recruitment-Experten

Amsterdam (ots/PRNewswire)

Am 5. und 6. Juni kommen über 1000 internationale Führungskräfte aus den Bereichen Talentmanagement und Personalbeschaffung in Amsterdam zusammen.

Talente und Chancen miteinander verbinden - Die iRecruit 2014 [http://www.irecruitexpo.com] ist ein wahres "Who's Who"der Talentmanagement- und Recruitment-Welt. Eine exklusive Gemeinschaft und ein jährliches Event, die in noch nie dagewesener Form Zugang zu den erstaunlichsten, überzeugendsten und wegweisendsten Vertretern der gesamten Branche bieten! Lernen Sie dazu und erfahren Sie aus erster Hand, wie es diesen Vorreitern immer wieder gelingt, die richtigen Mitarbeiter zu finden - und welche Trends Einfluss auf ihre künftigen Pläne haben. Bei der Veranstaltung werden Neuerungen erörtert, Teilnehmer erfahren, was funktioniert und was nicht, und im Vordergrund steht einzig und allein das Thema Strategie. Auch Technologien werden genau unter die Lupe genommen, um herauszufinden, ob sie auch wirklich halten, was sie versprechen!

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140415/680722 )

Die iRecruit 2014 [http://www.irecruitexpo.com] bietet Exklusivität, Fachbezug sowie intensive Gespräche zu der Frage, wie internationale Unternehmen im Zeitalter wegweisender Innovationen mit den Themen Talentmanagement und Personalbeschaffung umgehen. Sie beraten über die Einstellung von neuen Mitarbeitern in einer Welt, in der hochqualifizierte und äusserst talentierte Arbeitskräfte immer seltener werden. Zudem gehen sie der Frage nach, wie man die heutige berufstätige Bevölkerung generationenübergreifend erreichen kann - und zwar zu einer Zeit, in der das Engagement niedriger als je zuvor ist. Sie untersuchen Technologien, mit deren Hilfe sie schneller und intelligenter arbeiten können, und gewähren Einblick in ihre Erkenntnisse und Ideen, um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Niemand ist ohne Weiteres von seiner Meinung abzubringen - je nach Anzahl der anwesenden Querköpfe ist also von intensiv geführten Diskussionen auszugehen!

Bei der diesjährigen Messe werden über 60 Referenten vertreten sein, darunter weltweit führende Vordenker und CEOs, Entwickler und Start-ups sowie kluge Köpfe und Führungskräfte aus dem Bereich Talentmanagement. Und hier lernen Sie sie zum ersten Mal persönlich kennen! Matthew Jeffery [http://www.irecruitexpo.com/speakers.html#1-3], globaler Bereichsleiter Talentstrategie & Innovation der SAP AG. Chris Hoyt [http://www.irecruitexpo.com/speakers.html#1-5], globaler Leiter Talent & Marketing der PepsiCo. Frédérique Scavennec [http://www.irecruitexpo.com/speakers.html#1-8], globaler Vice President der Mitarbeiterbeschaffung bei L'Oréal. Mary Hamershock [http://www.irecruitexpo.com/speakers.html#1-2], globale Bereichsleiterin der technischen Personalbesetzung bei Google ... um nur einige der zahlreichen Experten zu nennen, die am 5. und 6. Juni in Amsterdam dabei sind.

Die Eintrittskarten zur iRecruit 2014 [http://www.irecruitexpo.com] öffnen die Tür zu einer Welt voller Events, zu einer Messe und zu Partys von führenden Marken, Investoren, Start-ups, Medien und mehr. Hier können Optimismus, Innovationen, wegweisende Entwicklungen und sämtliche dynamischen Einflüsse, die unsere gesamte Branche augenblicklich inspirieren, mit anderen geteilt werden!

Ein besonderer Dank gilt unseren Hauptsponsoren 2014:

HireVue (http://www.hirevue.com)

Haufe (http://www.haufe.de)

Peoplefluent (http://www.peoplefluent.com)

Für nähere Informationen: Twitter: #iRecruitExpo http://www.twitter.com/irecruitexpo Website: http://www.irecruitexpo.com

Ansprechpartner:
Referenten/Medien: Rita Vass Tel. +36-302-042-457