Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jacoti bvba mehr verpassen.

Jacoti bvba

Jacoti wurde als Preisträger der CES 2016 Innovation Awards, Technologien für eine bessere Welt, geehrt

York (ots/PRNewswire)

Jacoti bvba gab heute bekannt, dass das Unternehmen für seine Jacoti Hearing Suite zum Preisträger der CES 2016 Innovation Awards ernannt wurde. Die Produkte, die für diese prestigeträchtige Auszeichnung eingereicht werden, werden von einem ehrwürdigen Gremium bewertet, das aus unabhängigen Industriekonstrukteuren, unabhängigen Ingenieuren und Vertretern der Fachmedien besteht und herausragende Design- und Konstruktionsleistungen bei hochmoderner Verbraucherelektronik in 27 verschiedenen Produktkategorien auszeichnet.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151110/285807 )

Die Hearing Suite von Jacoti ist eine Reihe von Cloud-fähigen mobilen Anwendungen, die jedem - von Menschen mit gesundem Hörvermögen bis hin zu solchen mit starkem Hörverlust - eine allgegenwärtige Hörunterstützung bietet, deren Zuverlässigkeit und Funktionen weit über die bestehenden und teuren Hörgeräte und Hörhilfsmittel hinausgehen. Hersteller von Verbraucherelektronik können die urheberrechtlich geschützten Technologien, auf denen die Jacoti Hearing Suite beruht (acht internationale Patente, entweder gewährt oder beantragt), in Lizenz erwerben. Alle Anwendungen von Jacoti sind mit handelsüblicher Verbraucherhardware nutzbar.

"Wir sind begeistert, dass die CES Innovation Awards die fortschrittliche Hörkompensierungs- und Hörverbesserungstechnologie geehrt haben, die in der Jacoti Hearing Suite enthalten ist und ein Hören ohne Barrieren ermöglicht", so Jacques Kinsbergen, CEO von Jacoti bvba.

Jacoti findet, dass die Kompensierung des Hörverlustes und die Personalisierung von Audioaufnahmen ein grundlegender Teil aller audiofähigen computergesteuerten Geräte sein sollten. Hörverlust ist ein medizinischer Zustand und eine Herausforderung für den Verbraucher. Daher sind Verbraucher-gesteuerte und Verbraucher-orientierte Lösungen notwendig.

Die Jacoti Hearing Suite besteht aus den folgenden miteinander verbindbaren Hörapplikationen:

- Jacoti Hearing Center ist eine revolutionäre, patentierte
  Selbsttest-Hörapplikation, die klinisch zuverlässige Ergebnisse in
  realen Umgebungen bietet.
- Jacoti ListenApp® ist die erste medizinisch zertifizierte
  Hörhilfsapplikation
- Jacoti Lola® Classroom ist eine flexible und kostengünstige
  Hörhilfe-Lösung für Klassenzimmer, Konferenzräume und Hörsäle. Sie
  bietet Audio-Streaming für mehrere Hörer mit extrem geringer Latenz
  über handelsübliches Wi-Fi. Jacoti Lola bietet praktisch überall
  eine Hörunterstützung für jeden, der Schwierigkeiten hat,
  gesprochene Sprache in einer lauten Umgebung zu verstehen,
  einschließlich für Studenten mit Hörminderung, Kinder mit
  Lernschwierigkeiten oder auch Studierende mit normalem Hörvermögen.
- myJacoti ist ein Webdienst, mit dem Benutzer ihre Audio-Profile in
  der Cloud speichern und sie über Geräte mit anderen teilen können;
  sie können sich dadurch mit einem entfernten Hör-Experten
  verbinden, der ihnen aus der Ferne eine entsprechende Unterstützung
  bietet.

Die Jacoti Hearing Suite ist eine konkrete Lösung, die eine Spitzenposition für den Übergang von einem Produkt-basierten zu einem Nutzer-orientierten Service-Modell in der Hörgesundheit besetzt. In einem kürzlich veröffentlichten Bericht über unbehandelte leichte altersbedingte Hörverluste sagt der President's Council of Advisors on Science and Technology (PCAST) Folgendes voraus:

"...viele Möglichkeiten für sowohl inkrementelle als auch bahnbrechende Verbesserungen bei Hörhilfetechnologien, die nicht übermäßig teuer sein sollten, um sich in einem wettbewerbsintensiven Markt zu behaupten. In naher Zukunft könnten Menschen ihr Gehör mit automatisierten Hörtests selbst prüfen, die online oder über gängige intelligente Geräte zur Verfügung gestellt werden. Schnittstellen zwischen intelligenten Geräten und Benutzern könnten adaptive, selbst anpassbare Geräte je nach den Bedürfnissen der Nutzer ermöglichen."

Die Jacoti Hearing Suite wird auf der CES Unveiled vorgestellt werden (CES Unveiled ist ein Teil der CES) und Jacoti bvba wird auf der CES 2016 vertreten sein. Diese Fachmesse findet vom 6. bis 9. Januar 2016 in Las Vegas, Nevada, statt.

Über Jacoti

Jacoti bvba ist eine in Privatbesitz befindliche Gesellschaft für Hörtechnologien mit Niederlassungen in Wevelgem, Belgien, und Barcelona, Spanien. Jacoti sieht seine Aufgabe darin, fortschrittliche Hörtechnologien großen Bevölkerungsteilen zugänglich zu machen. Dabei konzentriert sich das Unternehmen vor allem auf Schulkinder.

Zugänglichkeit ist ein Recht, keine Option.

Jacoti bvba http://www.jacoti.com.

Copyright © 2015 by Jacoti, bvba

Alle Rechte vorbehalten.

Jacoti besitzt alle Rechte (einschließlich Copyright, Domänennamen, Warenzeichen und anderen).

http://www.jacoti.com

Kontakt:

+32-475-77-25-48
jacques@jacoti.com

Weitere Storys: Jacoti bvba
Weitere Storys: Jacoti bvba
  • 11.04.2014 – 13:56

    Jacoti Lola(TM) verwandelt Ihr Mobiltelefon in eine Hörhilfe

    Boechout, ??Belgien Und Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - Jacoti setzt - wieder einmal - Massstäbe! Jacoti Lola(TM), das fehlende Glied für komplexe Hörsituationen (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140410/680087-a ) (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140410/680087-b ) Uneingeschränkt hören Jacoti, ein Pionier auf dem Gebiet der Konsumerisierung technischer Hörhilfen, stellt Jacoti Lola(TM) ...