Keine Story von Oberoi Hotels and Resorts mehr verpassen.

Oberoi Hotels and Resorts

The Oberoi, Dubai bei World Travel Awards 2014 zum "Führenden Luxus-Stadthotel Nahost" und bei Business Traveller Middle East Awards zum "Besten neuen Business-Hotel" gekürt

Indien (ots/PRNewswire)

The Oberoi, Dubai - das im Juni 2013 eröffnete erste Hotel der The Oberoi Group in den VAE - ist bei den prestigeträchtigen World Travel Awards zum Führenden Luxus-Stadthotel Nahost und von Lesern des Magazins Business Traveller Middle East zum Besten neuen Business-Hotel gewählt worden. Die beiden Auszeichnungen folgen auf die kürzliche Bekanntmachung, dass ReviewPro das The Oberoi, Dubai in seiner Service-Rangliste als bestes Hotel der Welt führt.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140519/687079-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140519/687079-b )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140519/687079-c )

Herr P.R.S. Oberoi, geschäftsführender Vorstand der The Oberoi Group, erklärte: "Ich bin sehr stolz, dass The Oberoi, Dubai zum Führenden Luxus-Stadthotel Nahost und überdies zum Besten neuen Business-Hotel gekürt worden ist. Dubai ist ein stark umkämpfter Markt mit zahlreichen hervorragenden Hotels. Dass das The Oberoi, Dubai bereits im Eröffnungsjahr auf diese Weise ausgezeichnet wird, ist eine wirklich grossartige Neuigkeit. Dieser Preis steht für die Hingabe der Oberoi Hotels & Resorts, seinen Gästen weltweit erstklassige Anlagen und den besten Service zu bieten. Unsere Mitarbeiter haben sichergestellt, dass unseren Gästen herzlicher, persönlicher und aufmerksamer Service geboten wird, und so mit viel Leidenschaft zum Erfolg des The Oberoi, Dubai beigetragen. Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Gut und daher möchte ich ihnen diesen Preis widmen. Darüber hinaus bin ich auch Scheich Adel Aujan - dem Vorsitzenden der Aujan Group und Eigentümer der Immobilie - für das uns entgegengebrachte Vertrauen der Gruppe zu Dank verpflichtet. Wir freuen uns darauf, das Oberoi-Luxuserlebnis in weiteren Märkten der Golfregion anzubieten. Derzeit arbeiten wir an der Entwicklung eines Oberoi-Beachresorts in der Nähe von Dubai und stehen kurz vor der Eröffnung."

Herr Karim Bizid, Geschäftsführer des The Oberoi, Dubai, erklärte: "The Oberoi, Dubai steht für Service ohne jeden Kompromiss. Diese Auszeichnung zeigt, dass wir das Serviceversprechen, für das die Marke Oberoi in aller Welt bekannt ist, kontinuierlich in die Tat umgesetzt haben. Dieser Preis ist ein Beleg für die Leidenschaft und das Engagement, die jeder Einzelne von uns im The Oberoi, Dubai für ein aussergewöhnliches Gästeerlebnis an den Tag legen. Die Oberoi Hotels & Resorts haben unzählige Preise und Auszeichnungen erhalten. So sind sie etwa von den Lesern des Magazins Travel + Leisure im Rahmen der World's Best Awards 2013 zur Besten Hotelmarke der Welt gekürt worden - und wir sind stolz, diesem Vermächtnis weiterhin gerecht zu werden."

Eine vollständige Liste sämtlicher Gewinner ist auf http://www.worldtravelawards.com/winners2014-10 zu finden.

Für nähere Informationen oder Reservierungen besuchen Sie http://www.oberoihotels.com.

Weitere Hinweise an Redakteure:

Informationen zu den World Travel Awards und Business Traveller Middle East Awards

Die World Travel Awards bestehen bereits seit 21 Jahren und sind im The Wall Street Journal als "Oscars" der Reise- und Tourismusbranche bezeichnet worden. Bei den World Travel Awards werden Spitzenleistungen in den Kategorien Produkte und Services ausgezeichnet und entsprechend gewürdigt. Über die Vergabe der Preise stimmen Experten aus der Reisebranche ab. Bei den Business Traveller Middle East Awards stehen die besten Betreiber des Gastgewerbes im Vordergrund. Über die Vergabe der Preise stimmen die anspruchsvollen und reiseerfahrenen Leser des Magazins ab, bei dem es sich um die führende Publikation für Geschäftsreisende der gesamten Region handelt.

Silki Sehgal
Leiterin - Unternehmenskommunikation