Keine Story von Plintron Global Technology Solutions Pvt. Ltd mehr verpassen.

Plintron Global Technology Solutions Pvt. Ltd

Plintron, der weltweit größte multinationale MVNE-Player, startet seine Mobility Services in Tunesien, dem afrikanischen Markt für globale MVNO

Seattle (ots/PRNewswire)

Plintron, ein globaler Akteur im Bereich von Cloud Communication Solutions, hat heute seinen Markteintritt in Afrika für seinen Kunden Lycamobile bekannt gegeben, der vor Kurzem seine hochwertigen mobilen Telekommunikationsdienstleistungen in Tunesien auf den Markt gebracht hat. Mit diesem Meilenstein ist Plintron der Markteintritt in Afrika gelungen. Plintron ist bekannt für seine Vordenkerrolle im Bereich MVNO und kann auf die erfolgreiche Bereitstellung von Mobilitätsdienstleistungen für mehr als 50 Millionen Abonennten von über 50 MVNO-Unternehmen in 21 Ländern verweisen.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151009/768879)

Tunesien gehört zu den afrikanischen Ländern mit einer ausgereiften Telekommunikationsinfrastruktur und verzeichnet mit etwa 132 % die höchste Marktdurchdringungsrate auf dem Kontinent.

Mohan Kumar Sundaram, Mitbegründer und Vorstandsvorsitzender von Plintron, meinte dazu: "Wir sind hocherfreut, unsere MVNE-Serviceleistungen über unsere Cloud Communication Platform [http://www.plintron.com/en/products/mvne] auf den afrikanischen Markt zu bringen. Tunesien ist in erster Linie aufgrund seines hohen Potenzials ein wichtiger Markt für uns und ein Sprungbrett für unsere weitere Expansion in andere afrikanische Länder. Nach dieser Markteinführung gehören zu unseren weiteren Zielmärkten in der afrikanischen Region Länder mit MVNO-Lizenzen."

"Plintron ist ein Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, das sich auf Cloud Communication Solutions für MNOs und MVNOs spezialisiert. Wir verfügen über mehrere Geschäftspartner auf dem afrikanischen Markt. Zudem bieten wir das MVNA-Geschäftsmodell über unsere Cloud Communication Services [http://www.plintron.com/en/products/mvna] an (MVNE gebündelt mit Sprechzeit, MNO-Verträgen, Rufnummernressourcen und Unterstützung bei der regulatorischen Compliance). Marken, die an einer Einführung ihrer MVNO-Serviceleistungen auf dem afrikanischen Markt interessiert sind, können uns gerne für "all-in-one" MVNA-Geschäftsvereinbarungen kontaktieren", fügte Subhashree Radhakrishnan, Mitbegründer und stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Plintron, hinzu.

Über Plintron

Plintron, ein globaler Akteur im Bereich von Cloud Communications Solutions, bietet die umfassendsten Rollouts der Telekommunikationsbranche für MNOs, MVNOs und Unternehmen. Ein schnelles Wachstum über acht Jahre hat Plintron eine führende Position in der Topografie der Telekommunikationsbranche verschafft. Mit der grössten globalen Präsenz in seinem Geschäftsbereich nutzt das Unternehmen sein multinationales Netzwerk, um auch weiterhin vor seinen Mitbewerbern an der Spitze zu bleiben.

Die Schlüsselfaktoren für diesen globalen Erfolg sind die Verpflichtung zu Exzellenz, Kundenorientierung, Qualitätsfokus, Flexibilität und Verantwortung. Das Unternehmen ist fortlaufend bestrebt, vorhandene Werte zu steigern und neue, innovative Lösungen zu entwickeln.

Plintron beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeiter in über 21 Ländern. Das Unternehmen betreibt das rund um die Uhr verfügbare Global Technology Delivery Centre in Indien. Weitere regionale Business- und Support-Niederlassungen befinden sich in London (Grossbritannien), Sydney (Australien) und Seattle (USA) mit Expansionsplänen für Afrika und Lateinamerika.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

http://www.plintron.com https://www.facebook.com/plintron.corporate https://twitter.com/plintron https://www.linkedin.com/company/plintron

Für weitere Details kontaktieren Sie bitte:
Murugan.D
Chief Manager - Marketing
sales@plintron.com

Photo:

Weitere Storys: Plintron Global Technology Solutions Pvt. Ltd
  • 12.10.2015 – 05:52

Plintron bietet Mobility Services für 50 Millionen Abonnenten weltweit

Chennai, London Und Seattle (ots/PRNewswire) - Plintron [http://www.plintron.com/en ], ein Global Player im Bereich von Cloud Communication Solutions, hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen mit seinen Mobilitätsdienstleistungen für mehr als 50 MVNO-Unternehmen in 21 Ländern die 50-Millionen-Abonnenten-Marke überschritten hat - ein erstmaliger Erfolg für ...