GGM Capital SA

Slyde Holding erhält Series A-Finanzierung von GGM High Growth IT Fund

Luxemburg (ots/PRNewswire) - SICAR (http://www.ggm.lu) hat eine Series-A-Investition in Höhe von CHF 700.000 in Slyde Holding S.A., den Hersteller von Slyde (https://www.slyde.ch/en), mittels seines Teilfonds GGM High Growth IT Fund vorgenommen.

Slyde ist ein Produkt, das im Luxusbereich der Schweizer Uhren-Handwerkskunst angesiedelt ist. SLYDE vereinigt die feinsten Materialien mit einer internen Plattform und ist daher eine Uhr für den täglichen Gebrauch, welche neueste Innovationen, Leistung und Exklusivität repräsentiert.

Das aufgebrachte Kapital wird dazu verwendet, die geschäftliche Entwicklung zu beschleunigen und zukünftige Modelle zu finanzieren.

Alain Nicod, Chairman von Slyde Holding S.A., kommentierte: "Wir freuen uns sehr, GGM Venture Capital, einen führenden Fonds mit Fokus auf Technologie, als neuen Partner für dieses unternehmerische Vorhaben willkommen zu heissen. Im Laufe der letzten beiden Jahren waren wir mit der Entwicklung eines Qualitätsprodukts mit erwiesener Markttraktion und unserer Positionierung in diesem begehrten Marktsegment erfolgreich. Mit einem solchen Engagement, das weit über eine einfache Kapitalinvestition hinausgeht, werden wir in der Lage sein, unsere Marktposition zu konsolidieren und das Unternehmen auf ein höheres Niveau zu heben."

Guillermo G. Morales López, Chairman von GGM Capital, fügte hinzu: "Wir sind stolz darauf, in Slyde zu investieren - ein einzigartiges Unternehmen, das uns sowohl mit der Qualität seiner Produkte als auch mit dem Wachstum, welches das Unternehmen in seiner kurzen Geschichte verzeichnen konnte, beeindruckt hat. Wir haben uns nun aktiv dafür engagiert, Slyde stärker und zu einem unangefochtenen Marktführer in seinem Bereich zu machen."

GGM Capital

GGM Capital, ein in Luxemburg ansässiges Beratungs- und Vermögensverwaltungsunternehmen, bietet eine einzigartige Plattform von Investmentbanking-Dienstleistungen an. Der GGM High Growth IT Fund ist ein Venture-Capital-Fonds, der entsprechend konzipiert ist, um eine mittelfristige Kapitalwerterhöhung durch ein Portfolio von Investitionen in europäische Start- und Wachstumskapitalunternehmen zu erreichen, die technologieorientierte und IT-zentrierte Unternehmensdienstleistungen entwickeln.

Kontakt:

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Isabel Fox,
Investment Committee GGM Capital, +44-7703477818, i.fox@ggm.lu



Weitere Meldungen: GGM Capital SA

Das könnte Sie auch interessieren: