Solis of Switzerland AG

Tobias Funke präsentiert den neuen X-Change Mixer von Solis
Ab heute auf Ihrem regionalen TV-Sender: Ein Mixer für alle Fälle

Glattbrugg (ots) - Der junge Sternekoch Tobias Funke stellt ab heute in einem TV-Spot das neuste Produkt der Solis of Switzerland AG vor: den SOLIS X-Change Mixer. Dank auswechselbaren Aufsätzen ist der elegante Stabmixer ein äusserst nützlicher Helfer, Zuhause in der Küche genauso wie in der Gastronomie.

Um unkompliziert, frisch und gesund kochen zu können, vertreibt die Solis of Switzerland AG seit Jahrzehnten hochwertige Küchengeräte. Ab heute stellt das Schweizer Traditionsunternehmen sein neustes Produkt vor: den SOLIS X-Change Mixer.

Der SOLIS X-Change Mixer ist ein hochmoderner Stabmixer in einem eleganten und schlichten Design für verschiedenste Anwendungen. Dank vier leicht auswechselbaren Aufsätzen kann er zerkleinern, mahlen, mixen, schlagen, quirlen, passieren, rühren, pürieren und hacken. So ist er in der Küche ein nützlicher Helfer für über 1000 Rezepte, von Vorspeisen über Hauptgänge bis zu Desserts.

Mit seinen 4 Aufsätzen kann der SOLIS X-Change Mixer in einer Aufbewahrungsbox versorgt werden, die gleichzeitig als praktischer Mixbecher dient.

TV-Spot mit Sternekoch Tobias Funke

Vorgestellt wird der SOLIS X-Change Mixer ab heute vom jungen Sternekoch Tobias Funke, dem "Gault-Millau"-Aufsteiger des Jahres 2011. In einem Werbespot stellt er den kompakten Stabmixer in den kommenden Wochen auf verschiedenen regionalen TV-Sendern vor.

"Der SOLIS X-Change Mixer überzeugt mich durch beste Verarbeitung und seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten", erläutert Tobias Funke. "Ich schätze ihn in der grossen Küche, genauso wie bei mir privat Zuhause."

Der TV-Spot ist ab sofort auf dem YouTube-Kanal von Solis auf Deutsch und Französisch sowie auf der Solis-Fanpage auf Facebook aufgeschaltet.

Weitere Informationen und Bilder

   - TV-Spot: https://www.youtube.com/watch?v=TQxoJOq1UJ8
   - Daten zum Solis X-Change Mixer: http://ots.ch/RkGDm
   - Bilder von Tobias Funke mit Geräten von Solis: 
  http://ots.ch/Ob5Km 

Kontakt:

Cinzia Grisendi, Brand Manager Solis of Switzerland AG. 
Tel 044 8746437, cinzia.grisendi@solis.com


Das könnte Sie auch interessieren: