Keine Story von R-Action Distribution mehr verpassen.

R-Action Distribution

RADistribution gibt eine Erweiterung seines Produktportfolios bekannt

Schweiz (ots)

RADistribution's Portfolio medizinischer Geräte für die Urologie, die Kinderurologie, OB/Gynäkologie und allgemeine Chirurgie (www.radistribution.com) wurde verstärkt durch die Aufnahme zweier herausragender Produkte von Quanta System (www.quantasystem.com), ein weltweit führendes Unternehmen sowohl bei Eigenmarken wie auch OEM-Produkten der Lasertechnologie.

CyberTm ist ein vielseitiges Thulium Lasersystem mit einer Leistung von bis zu 200W und dem Hauptanwendungsbereich benigne Prostatahyperplasie (BPH), während die LitHo-Systeme Holmium Laserverfahren für die Lithotripsie nutzen und eine einzigartige "dusting" Funktion bieten.

RADistribution ist hocherfreut, nun in Deutschland, Österreich und der Schweiz höchst konkurrenzfähige und dennoch auf individuelle Kundenwünsche zugeschnittene Lösungen für eine Lasertechnologie auf hohem technischen Entwicklungsstand bieten zu können.

Über RADistribution: RADistribution ist ein nach ISO13485 zertifiziertes Unternehmen mit Sitz in Nyon, Schweiz, das ein vielfältiges Produktportfolio im Vertrieb bietet.

So umfaßt dies RADistribution Produkt-Portfolio desweiteren Deflux zur Behandlung des vesikoureteralen Reflux, HistoScanning zur Unterstützung der Diagnose von Prostatakarzinomen und SurgiQuest® luftdichte Trokare für die laparoskopische Chirurgie, die in ausgewählten westeuropäischen Ländern, Russland und anderen CIS- Ländern vertrieben werden .

LinkedIn company page: http://www.linkedin.com/company/radistribution?trk=biz-companies-cym

Kontakt:

Weitere Informationen darüber, ob und wie RADistribution's
persönlicher und auf exzellenten Kontakten zu Key Opinion Leader
(KOLs) basierender Vertriebsansatz Ihnen bei Ihren Aktivitäten in
diesen Ländern helfen könnte, erhalten Sie unter
info@radistribution.com oder telefonisch unter +41 22 362 7682.